Welche Bands NICHT für's WOA 2003 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Explizit auschließen will ich nichts... aber Dauergäste wie Nightwish, Onkel Tom/Sodom, Subway to Sally etc müssen echt nicht jedes Jahr dabei sein, so geil sie auch sein mögen.

Ich für meinen Teil kann auch gern auf diesen ganzen Hardrock-Kram verzichten, Rose Tattoo, Doro z.B. aber das kann man gewiß auch anders sehen.

Hauptsache Abwechslung, und die war auch dieses Jahr wieder auf jeden Fall gegeben. Das BYH wäre mir beispielsweise viel zu einseitig "klassisch", das WFF zu modern, in Wacken hält sich Balance da doch ganz gut denke ich.

Auf keinen Fall will ich da irgendwelche Nu-Rap-Metal-Bands
sehen, vor allem nicht die Kiddies in deren Schlepptau. Und so Punk-Sachen müssen auch nicht sein, auch wenn ich an sich nichts gegen Punk habe, es passt halt nicht.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, das meiste ist eh klar... Wacken wird wohl ein "intolerantes" Metal-Festival bleiben (und das ist auch GUT so...)
Daher :
Vor New-Metal, Hardcore und co. brauchen wir uns nicht fürchten...