Welche Bands habt ihr dieses Jahr auf Wacken gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarred

Newbie
6 Aug. 2009
1
0
46
An abaddon:

Hey hab grad gesehn dass du unseren gig in der wet stage gesehen hast... hats dir gefallen?

Jeff
Bassist von Scarred
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
...

Der W (unfreiwillig) (*)
...

Ging mir genauso... :rolleyes:

Der W - 5 von 10
Drone - 8
Heaven and Hell - 7
Vreid - 8
Endstille - 6,5
Airbourne - 8,5
Bullet for my Valentine (nur vorbeigeschaut) - 4
Motörhead - 6
In Flames - 7,5
Einherjer - 7
Rage - 7
Testament - 7,5
Heaven shall burn - 7
Borknagar - 8,5
Volbeat - 9
Engel - 7,5
Enslaved - 8
Machine Head - 7,5


TOPS: VOLBEAT, BORKNAGAR, AIRBOURNE, ENSLAVED
FLOPS: Der W
Überraschungen: Volbeat, Vreid, Borknagar
Enttäuschungen: Motörhead (nur gering, habs mir einfach geiler und LEISER(!!!) vorgestellt / Endstille: Zu Monoton, aber auch nur gering enttäuscht, eigentlich gar nicht, denn ich freu mich immernoch dass ich sie live gesehen hab, auch wenns nur die halbe Band war und wenig rüberkam.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Amon Amarth-Der Hammer, hatte dannach keine Stimme mehr
Dragonforce- Powermetal ist nicht mein Fall, hat mich auch nicht überzeugt
Doro- Von der Seite angesehen, 1-2 Songs waren fast ein Ohrwurm
Hammerfall-Powermetal ist nicht mein Fall, Hearts on fire war aber ganz gut
Heaven&Hell-Naja,...naja..(Experiment, bin kein Fan von den)
Heaven Shall Burn-Richtig gut, auch wenn die WOD einfach gefehlt hat
In Extremo-Haben "Spielmannsfluch" nicht gespielt :mad:
In Flames-WOOOOOOOWWW super
Korpiklaani-fast bei eingeschlafen, nur Bier konnte mich wach halten
Lacuna Coil-Top! War aber auch zu erwarten ;)
Machine Head- Natürlich, einer der besten Auftriite beim WOA
Rage-Nicht komplettgesehen, schade eigentlich
Saxon- Nicht wirklich aktiv gesehen, nur gequtascht :D
Skyline- Die waren richtig gut, würde ich mir nochmal anschauen
Subway to Sally-Fand ich nicht dolle, besonders die "Hymne" nicht
Walls of Jericho-"fuck""fuck""fuck""fuck" That was "fucking" good!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mach ich halt auch mal eine Bewertung:o

Running Wild: Guter Auftritt, obwohl doch etwas mehr von den alten Haudegen erwartet habe. Aber ich habe während dem Gig TOm Angelripper dazu gebracht, eine Bushido-Autogrammkarte zu signieren, hat sich also so oder so gelohnt, bei dem Gesichtsausdruck:D

Heaven and Hell (Paar Songs): Das, was ich gehört habe, klang sehr gut, Dio und Iommi halt

Grand Magus: Erste Klasse, und dazu noch ein Black Sabbath Cover am Schluss als Ausgleich für die verpasste Heaven&Hell show.

Napalm Death: Klasse! haben ordentlich geprügglet, und Barney beim rumzappeln zuzusehen kann einfach alles.:D

Gamma Ray: Guter Auftritt, Highlight waren aber die videoeinspielungen (Spongebob, Guitar Hero während den Solos etc.):D

Nevermore: Einfach geniale Musik, leider fehlte bei den heftigen Passagen der Druck etwas, aufgrund mangelnder zweiter Gitarre. Aber der Sound war definitiv besser als 2006.

Airbourne: Party pur! Immer wieder gerne Live, absolute Rampensäue, auch wenn sie sich doch sehr oft verpsielt haben

Cadaver Race (MB Austria): die jungen Napalm Death;)

A fine day to exit (MB Switzerland): Solider Auftritt, gut gemachter AHrdcore, aber irgendwie fehlte das gewisse etwas

Heaven Shall Burn: Gut, aber aufgrund des mangelhaften Sounds fehlte der Druck etwas, wodurch der Auftritt odch etwas unterging. Der Circle pit war geil, kam aber nicht an den von 07 ran, wie der komplette Auftritt.

Machine Head: GODLIKE! Bestes Konzert dieses Jahr, und allgemein eines der besten Konzerte, die ich je erlebt habe. MH haben einfach alles weggefegt. MACHINE FUCKING HEAD!

Testament: Starker Auftritt, gute Mischung aus altem und neuen Material und sehr spielfreudig. Und Chuck Billy ist und bleibt die stärkste Stimme im Old School Thrash.

Motörhead: Gut, aber nichts weltbewegendes, Motörhead halt. Aber Lemmy muss man halt immer wider live sehen, die coole Sau

Pain. Super Auftritt, geile Riffs, super leistung von Mastermind Tätgren und die coolste Ansage des Festivals. ("are there any ladies out there?" "YEAH" "I like. the next song is for you: Bitch!:D)

Swashbuckle: Gut, starker mix aus Exodus und Machine Head

Volbeat: Wie immer Hammer live, auch wenn sich langsam ein gewisser Sättigungseffekt einstellt. Aber wenn Volbeat spielt ist gute Laune Zwang

Amon Amarth: Nach MH die beste Band dieses Jahr. Live immer wieder eine Macht. HAt mich meine Stimme gekostet. Verflucht, warum kann ich alles von denen mitsingen?:D
 
Zuletzt bearbeitet: