welche band wünscht ihr euch fürs W:O:A 2009?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
also ich zähl ma alle auf die ich mir wünschen würe:

AC/DC
Agathodaimon
Amon Amarth
Black Majesty
Bleeding Through
Bloodbath
Cannibal Corpse
Carcass
Children of Bodom
Chrome Division
ChthoniC
Cradle of Filth
Creed
Dark Tranquility
Death
Death Angel
Destruction
Die Apo. Reiter
Dimmu Borgir
Dragonforce
Edguy
End of Green
Ektomorf
Ensiferum
Enslaved
Eluveitie
Equilibrium
Finntroll
Headshot
Hecate Enthroned
Helloween
Imperanon
Immortal
J.B.O
Korpiklaani
Legion of the Damned
Mercenary
Motörhead
Rage
Rapidforce
Satyricon
Sepultura(mit max cavalera!):p
Six Feet Under
Slayer
Soulfly
Spellblast
Symphony X
Varg
Walls Of Jericho
Warbringer
Wolves Of Hate
Wintersun

:p ^^
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.159
5.923
168
41
Braunschweig
Sobald ich weiß auf welches Festival ich nächstes Jahr fahren werde, werde ich sofort das Forum des Festivals stürmen und dort dafür sorgen das Immortal kommen! :D
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
also wenn du nicht weisst auf welches festival du fährst dann würe ich dir das tolmin metal-camp empfehlen^^......ich würde ja gerne hin aber iwie bisschen weit weg, aber das is fernab von RaR oder RiP;)
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
warst ma auf der seite und hast dir die fotos angeguckt?.....einfach traumhaft
und dort gibt es keine wochenendmetaller bzw. "metal-camp-touristen"
und das lineup is auch immer geil! was noch gut ist, dass es nicht so von den medien hervorgehoben wird.

www.metalcamp.com
unter downloads sind die fotos
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.159
5.923
168
41
Braunschweig
Jo die Fotos kenne ich. Naja mal schauen. Immortal sind sicher auch schon sehr gespannt für welches Festival ich mich entscheiden werde.