welche band wünscht ihr euch fürs W:O:A 2009?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Da ein älterer Kollege wohl für Anfang August schon Urlaub nehmen will und ich dann wohl eh nicht kommen kann, wünsch ich mir:

Rammstein
Metallica
AC/DC
Onkelz Reunion (oder Weidner / Kneipenterroristen / Enkelz) :p
Tokio Hotel
Martin Kesici
Judas Priest
KISS
Alice Cooper
Pro-Pain
Rykers
LaFee :D
Die Flippers
EAV
und DAVID HASSELHOFF!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Da ein älterer Kollege wohl für Anfang August schon Urlaub nehmen will und ich dann wohl eh nicht kommen kann, wünsch ich mir:

Rammstein
Metallica
AC/DC
Onkelz Reunion (oder Weidner / Kneipenterroristen / Enkelz) :p
Tokio Hotel
Martin Kesici
Judas Priest
KISS
Alice Cooper
Pro-Pain
Rykers
LaFee :D
Die Flippers
EAV
und DAVID HASSELHOFF!
Du bist so gut zu uns ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Och, David dürfte ja wohl den meisten gefallen! :D ;) :)

Und ich behaupte mal, entweder Metallica oder AC/DC werden definitiv kommen zum 20., wenn man mal die Interviews liest... und Doro wird ebenfalls kommen laut der PK.;)
Meinetwegen, wenn Metallica die gleiche Setlist haben wie dieses Jahr am RaR, dann geht das schon in Ordnung :)
Doro... gähn :rolleyes:
Und David wäre ja wirklich toll. Mit Limbo-Pit :D