welche band wünscht ihr euch fürs W:O:A 2009?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Da ein älterer Kollege wohl für Anfang August schon Urlaub nehmen will und ich dann wohl eh nicht kommen kann, wünsch ich mir:

Rammstein
Metallica
AC/DC
Onkelz Reunion (oder Weidner / Kneipenterroristen / Enkelz) :p
Tokio Hotel
Martin Kesici
Judas Priest
KISS
Alice Cooper
Pro-Pain
Rykers
LaFee :D
Die Flippers
EAV
und DAVID HASSELHOFF!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Da ein älterer Kollege wohl für Anfang August schon Urlaub nehmen will und ich dann wohl eh nicht kommen kann, wünsch ich mir:

Rammstein
Metallica
AC/DC
Onkelz Reunion (oder Weidner / Kneipenterroristen / Enkelz) :p
Tokio Hotel
Martin Kesici
Judas Priest
KISS
Alice Cooper
Pro-Pain
Rykers
LaFee :D
Die Flippers
EAV
und DAVID HASSELHOFF!
Du bist so gut zu uns ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Och, David dürfte ja wohl den meisten gefallen! :D ;) :)

Und ich behaupte mal, entweder Metallica oder AC/DC werden definitiv kommen zum 20., wenn man mal die Interviews liest... und Doro wird ebenfalls kommen laut der PK.;)
Meinetwegen, wenn Metallica die gleiche Setlist haben wie dieses Jahr am RaR, dann geht das schon in Ordnung :)
Doro... gähn :rolleyes:
Und David wäre ja wirklich toll. Mit Limbo-Pit :D