Welche Band spielt wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Donnerstag bitte Arch Enemy und Amon Amarth:o


Emperor,Saxon,Motörhead,Sodom,Kreator,Megadeth und den King bitte nacheinander weg am Freitag...dann kann ich früher weg und der "Stadtfest Band Spam" kann Sa auftreten.:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Soooo. Hinter diesem Link verbirgt sich eine vorläufige Running Order mit Zeiten, die ich mir anhand der 2013er Running Order (mit Ausnahme der NTR) zusammengereimt habe. Mit den Zeltslots hat das am Freitag und Samstag nicht mehr gepasst, weil da anscheinend ein etwas anderes Konzept verfolgt wird.

Ich habe die Slots unter folgenden Prämissen verteilt:

- RO-Stand von heute (08.05.2014)
- früh eher kurze Slots, später längere Slots
- Main Stages vom Arrangement unverändert
- NTR in der Ausführung wie 2012
- Konstante Spielzeit für MB-Teilnehmer und kleine Bands Mittwochs und Donnerstags
- unveränderte Umbau- Pausenzeiten
- Wrestling im zeitlichen Umfang unverändert
- Es wurden in der vorläufigen RO auf der Webseite alle Slots aufgeführt.

Wegen einiger Unwägbarkeiten muss das Zelt mit Vorsicht begutachtet werden. Vor allem weiß ich nicht, welcher Band wieviel Spielzeit konkret zugesprochen wurde. Das gilt auch und vor allem für Bembers.

Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin aber mal gespannt, wie nahe diese Einschätzung am Endergebnis dranliegt. :D

Einige Punkte sind mir sofort aufgefallen:

- Die Spoken Word Acts sind aus dem Zelt verschwunden
- Die Metal Battle ist deutlich entzerrt worden, mehr Auftritte am Donnerstag
- Nur noch 25 MB-Slots
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Mhkay, ungefähr so würde das ganze ausschauen, würden am Freitag die Zeltbühnen tauschen.

...und schwupps hätte ich viel weniger nervige Überschneidungen. Außer Vreid und WASP.

Wenn Du die Bühnenstarts am Sa jetzt auch noch tauschst, so dass Crematory wieder den Slot am Ende haben, den sie letztes Jahr leider nicht wahrnehmen konnten, hab ich fast gar keine Überschneidungen mehr. :)