Ärm? Nein?
Google ergibt gerade Taking Care of Business und die hab ich tatsächlich nicht mal von Namen auch nur 1x irgendwo gehört.
Und wenn das jetzt so wichtig sein soll, weil die laut Wikipedia eine Liveband von Elvis Presley waren...ärm dann sag ich das ist vollends an meinem Musikgeschmack und meiner Generation vorbei.
Die Band hat sich 1977 aufgelöst und ich bin 1983 geboren und hatte zu Rock'n Roll nie irgendeinen Bezug. Und mit Dingen, die mich nicht interessieren beschäftige ich mich schlichtweg nicht.
PS: Scheinen ja auch unglaublich bedeutsam zu sein, wenn man mal die Länge des Artikels als Indikator nimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/TCB_Band
Haben aber immer mal wieder Konzerte mit Gastsängern gegeben (u.a. mit Michael Poulsen). Ich finde, das nicht der ganze Ruhm dem performenten Elvis zugute kommen sollte, sondern auch den Musikern die hinter dem Projekt steckten.
Was Dich angeht, wollte ich dich bloß ein bisschen frotzeln, da Du ja hier als wandelndes Musiklexikon giltst . Und ich dachte echt, das Du sie kennst, weil musikalisch echt schwer in Ordnung.