Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich habe ja gehört, dass sich Tokio Hotel auflöst und die last show ever auf dem WOA gibt. :o:D
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Das finde ich zum Kotzen...in welcher anderen Musikrichtung muss man sich entschuldigen????
Ich finde gerade das erste mal ein Lied von Silbermond gut. BASTA
"Irgendwas das bleibt"
Das macht mich nicht zum schlechteren Metalhörer.

Ich KAUFE meine Scheiß Cds und DVDs und Blus Rays und ich KAUFE Konzertkarten. Ich höre den Scheiß seit 87´ und stehe auch zu meinem "anderen" Scheiß" ;-))

Freut mich, dass du das so siehst, ich hab das auch eher im Spaß gemeint :)
Ich hab auch Irgendwas Bleibt aufm Rechner und ziehe in Betracht ein Konzert zu besuchen ;)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich sehs auch. :p

Das scheint dann ja eine eindeutige Sache zu sein, dass Running Wild die
angekündigte Band ist. Und wie schon bei der letzten groß angekündigten Bestätigung macht sich bei mir eher Enttäuschung als Begeisterung breit.
Hatte bis zuletzt gehofft, dass da doch was spektakuläreres kommt. :(

UNTER RAGE STEHT SARKEauser die meldung kam noch nit bis in die wiesbadener leitungen :D
 
17 Apr. 2009
20
0
46
Hochkaräter !

1. Wurde ich nach einer Alternative gefragt !

2. Warum wird man für eine andere Meinung gleich angepisst ??

Man sind wir wieder alle tolerant !