Weiterbildung am Wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von starlight
nicht, dass ich ernsthaft glaubte es würde jemanden interessieren, aber ich könntet ihr euch das werk meines heutigen abends ansehen: den entwurf für's nächte wochenende

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=696446

Ja das sieht doch mal nett aus :)

Ich wünschte ich könnte mir auch Kram und Klamotten selber schneidern... :-/
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Ja das sieht doch mal nett aus :)

Ich wünschte ich könnte mir auch Kram und Klamotten selber schneidern... :-/
na ja, ob ich das kann wird sich noch rausstellen ;). bis jetzt habe ich immer nur klamotten geändert - also was abgeschitten, umgenäht, drangenäht und so ...

aber dafür mach ich ja den kurs - und die lehrerin scheint bislang O.K. zu sein und hat netterweise auch kein gesicht verzogen, als sie meinen entwurf gesehen hat. die anderen machen alle richtige kostüme und so :eek:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
nee quatsch :D
Ich lösche das schon nicht ;)
Sagen wir mal ich festige es *ggg
Sind doch sehr abstrakte Sachen die ich mir heute Abend reingezogen habe. ....
Kann halt leider nur am WE und nach Feierabend lernen ...
Naja, da weiss ich auch was ich die nächsten Wochen vorhabe ...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich auch ...
Naja, ich hab über den ganzen Kram ja schon Klausuren geschrieben und bestanden ...
Werde halt dann nochmal zu "meinem" Prof zitiert und der macht quasi ne halbe Stunde Kaffekränzjen mit mir.
Und die Note von der halben Stunde steht dann auf meinem Zeugnis ... komisch, nich ?
Mit ner halben Stunde kann man alles versauen oder aber alles rausreissen ...
Das war mir schon beim Vordiplom suspekt ...
Da hatte ich in einer Prüfung ne 1.0 wo ICH mich hätte durchfallen lassen und in ner andren ne 3 wo ich dachte dass sie super gelaufen wäre ....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nicht, dass ich ernsthaft glaubte es würde jemanden interessieren, aber ich könntet ihr euch das werk meines heutigen abends ansehen: den entwurf für's nächte wochenende

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=696446

Hmm, ein ähnliches Kleid habe ich auch im Schrank hängen. ;)
Würde am liebsten immer Kleider tragen, aber leider hat man ja zu selten Gelegenheit die "auszuführen".

Zeig uns dann auch das fertige Modell! Nähen ist nicht so schwer.. und es ist toll, wenn man was einzigartiges geschaffen hat!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
was man vor dem einschlafen liest soll ja besonders fest sitzen ... bin da immer gut mit gefahren ...

Huch!!! :eek: So hab ich für´s Abi gelernt ;) lesen - drüber einschlafen - wieder aufwachen, lesen - wieder einschlafen :rolleyes:

hab´s aber direkt gepackt... :D:D nun denn

halt uns auf dem laufeneden star :)