Weiterbildung am Wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Während die meisten hier sich dem Müßiggang hingegeben haben bin ich heute nach zwei Stunden Schlaf in aller Herrgottsfrühe um 7 aufgestanden und habe mich weitergebildet. Ich habe in Hamburg die InterNorga besucht eine Fachmesse für Gastronomie. Man muß sich ja über die aktuellen Entwicklungen in der Brauereiszene auf dem Laufenden halten.:D
Die Jever- Kate war klasse.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
um die zeit ins bettchen?
also, wenn man 80km/h fährt, kosten alle 2sekunden 0,10€... mitm taxi... so... ich musste 12,90zaheln... wie weit isses vonner stadt bis hierher,.. na? *schlafengeht* gute nachtt...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
um die zeit ins bettchen?
also, wenn man 80km/h fährt, kosten alle 2sekunden 0,10€... mitm taxi... so... ich musste 12,90zaheln... wie weit isses vonner stadt bis hierher,.. na? *schlafengeht* gute nachtt...

Wenn mich net alles täuscht..und ich den dummen Dreisatz net gänzlich verlernt hab :D :
5,7333276 km *g* und gefahren sein müßtest du (angenommen es blieb bei der konstanten von 80 km/h) 4 Min 18 Sek :D

Na..hast duuuuuuuuuuuu net eine Kluge Schwester *g* :D!?

(Hauptsache es stimmt auch *lol*)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
Wenn mich net alles täuscht..und ich den dummen Dreisatz net gänzlich verlernt hab :D :
5,7333276 km *g* und gefahren sein müßtest du (angenommen es blieb bei der konstanten von 80 km/h) 4 Min 18 Sek :D

Na..hast duuuuuuuuuuuu net eine Kluge Schwester *g* :D!?

(Hauptsache es stimmt auch *lol*)

hm, gibt einige unstimmigkeiten,... kann aber auch daran liegen, das meine angaben nich so ganz genau waren... :D
soso, ich bin also mitm taxi nach hause gekommen.. dann wär´ die frage geklärt.. :D :D ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm, gibt einige unstimmigkeiten,... kann aber auch daran liegen, das meine angaben nich so ganz genau waren... :D
soso, ich bin also mitm taxi nach hause gekommen.. dann wär´ die frage geklärt.. :D :D ;)


*lol*..ach so..an Hand der errechneten Angaben...und des Fehlens der 12,90 Euro... und des ansonsten dagewesenen Gedächnisverlustes...weißt du´s nu aber ja *g* :D

Schön, dass ich dir da helfen konnte *g* :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
*lol*..ach so..an Hand der errechneten Angaben...und des Fehlens der 12,90 Euro... und des ansonsten dagewesenen Gedächnisverlustes...weißt du´s nu aber ja *g* :D

Schön, dass ich dir da helfen konnte *g* :D

naja, so schlimm war´s doch nich, das ich mitm taxi gefahren bin, da war ich mir ziemlich sicher.. bloß die zeit... die weiß ich nu.. :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wie gesagt: sehr löblich, sehr löblich!

daher bilde ich mich nächstes wochenende weiter in sachen "wie schneidere ich mir dinge, die es im geschäft nicht zu kaufen gibt" :D
und gleich ist die vorbesprechen ...

... falls das hier überhaupt jemanden interessiert :confused:

aber das ist ja montag und der thread heißt nicht weiterbildung am montag :(