Weiss jemand warum das so ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Oben stehen ja immer die Namen der User, die derzeit online sind. Ichh bin als ShizzoKrause immer als letzter gelistet, egal wer sonst noch online ist und auch andere scheinen immer an den selben Stellen zu stehen. Da Ari häufig als erster gelistet ist, dachte ich erst an Alphabetisch, aber das stimmt auf keinen Fall. Ebenfalls sind das Anmeldedatum und der Einloggzeitpunkt unrelevant.
Also, wie ergibt sich das?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
da hab ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht. Alle Möglichkeiten hin und her überlegt, aber ich bin zu keinem Schluss gekommen. Die verschiedenen Leute sind bei mir auch immer an den selben Stellen. Sehr Seltsam das ganze. Ich hab mir mal überlegt, ob das mit der Beitragsanzahl zu tun hat aber das kann ja auch nicht sein, sonst wär der MoH immer an erster Stelle...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich steh bei mir auch immer als letztes.

ich dachte immer, dass das nach dem registrierungsdatum gelistet ist, ausser man selber halt steht ganz hinten. :confused:
 
Original geschrieben von Elvenpath
da hab ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht. Alle Möglichkeiten hin und her überlegt, aber ich bin zu keinem Schluss gekommen. Die verschiedenen Leute sind bei mir auch immer an den selben Stellen. Sehr Seltsam das ganze. Ich hab mir mal überlegt, ob das mit der Beitragsanzahl zu tun hat aber das kann ja auch nicht sein, sonst wär der MoH immer an erster Stelle...

Und ich wäre garantiert nicht hinten :D:D:D


Ich schätze, dass es stimmt, das jeder sich selber als Letztes sieht, aber was ist mit dem rest? *wunder*
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Also bei mir siehts so aus:

(Benutzer in diesem Forum: Odin, Demon, Aragorn, schneeWITCHen, satanclaus, Schattengewächs, Shadowtear, Pansenmann!!, ScoX, Edi, Membarus, MetalBasstard, Gazghkull, xEinkieLx, Elvenpath, PanterAMann, Kender23, Jack "Metal" D., Bon, Megatherion, Spyro, Baden Devil, Narragoth, ESCOBAR, critter, Psycho, Dior, MrBungle, Scorpion)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Odin, Demon, Aragorn, schneeWITCHen, satanclaus, Schattengewächs, Shadowtear, Pansenmann!!, ScoX, Edi, Membarus, MetalBasstard, Gazghkull, xEinkieLx, Elvenpath, PanterAMann, Scorpion, Kender23, Jack "Metal" D., Bon, Megatherion, Spyro, Baden Devil, ESCOBAR, critter, Dior, MrBungle, Psycho)