Weiss jemand warum das so ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Scorpion
Also bei mir siehts so aus:

(Benutzer in diesem Forum: Odin, Demon, Aragorn, schneeWITCHen, satanclaus, Schattengewächs, Shadowtear, Pansenmann!!, ScoX, Edi, Membarus, MetalBasstard, Gazghkull, xEinkieLx, Elvenpath, PanterAMann, Kender23, Jack "Metal" D., Bon, Megatherion, Spyro, Baden Devil, Narragoth, ESCOBAR, critter, Psycho, Dior, MrBungle, Scorpion)

Und wo stehe ich da???
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Demon, Aragorn, schneeWITCHen, satanclaus, ShizzoKrause, Shadowtear, Pansenmann!!, ScoX, Edi, MetalBasstard, Gazghkull, xEinkieLx, Elvenpath, PanterAMann, Scorpion, Kender23, Bon, Annihilator, Megatherion, Spyro, Baden Devil, ESCOBAR, critter, Psycho, Dior, Membarus

k, bei mir siehts so aus. meine theorie: der der vorne steht müss beim nächsten treff ne lokalrunde schmeißen ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Bon
ich steh bei mir auch immer als letztes.

ich dachte immer, dass das nach dem registrierungsdatum gelistet ist, ausser man selber halt steht ganz hinten. :confused:

ich glaub so ist es auch!!!!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
(Benutzer in diesem Forum: Demon, Aragorn, schneeWITCHen, ShizzoKrause, Schattengewächs, Shadowtear, Pansenmann!!, ScoX, Edi, Membarus, MetalBasstard, Gazghkull, xEinkieLx, Elvenpath, PanterAMann, Scorpion, Kender23, Bon, Annihilator, Spyro, Baden Devil, Narragoth, ESCOBAR, critter, Psycho, Dior, Megatherion)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Membarus
Demon, Aragorn, schneeWITCHen, satanclaus, ShizzoKrause, Shadowtear, Pansenmann!!, ScoX, Edi, MetalBasstard, Gazghkull, xEinkieLx, Elvenpath, PanterAMann, Scorpion, Kender23, Bon, Annihilator, Megatherion, Spyro, Baden Devil, ESCOBAR, critter, Psycho, Dior, Membarus

k, bei mir siehts so aus. meine theorie: der der vorne steht müss beim nächsten treff ne lokalrunde schmeißen ;)



Wat fürn Glück für mich!! :D:D:D
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Benutzer in diesem Forum: Demon, Aragorn, schneeWITCHen, ShizzoKrause, Schattengewächs, Shadowtear, Qwerty, Pansenmann!!, Edi, Membarus, MetalBasstard, Gazghkull, xEinkieLx, Elvenpath, Scorpion, Kender23, Bon, Annihilator, Megatherion, Spyro, Baden Devil, ESCOBAR, critter, Psycho, Dior