Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine

Waren die Dateien groesser als 2MB? Der Server hat ein Groessenlimit beim Upload, ich weiss grad nicht genau wie hoch das ist, aber ich empfehle generell Bilder hochzuladen die max. 1 MB gross sind, je kleiner desto unstrapazioeser fuer den Server.

Wenn's auch nicht an der Groesse lag koenntest du uns dann mal die Bilder per E-Mail schicken damit wir dem Problem nachgehen koennen?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Koennten die User mit IE mal schauen ob sie jetzt mehr sehen?
IE8 kann diese buchstaben wunderbar aufklappen, nörgelt aber trotzdem:

IE8-Debug schrieb:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; MAAU; .NET4.0C; OfficeLiveConnector.1.5; OfficeLivePatch.1.3; MAAU)
Zeitstempel: Fri, 24 Dec 2010 17:21:59 UTC

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 20
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://woa-gallery.emperor.cc/de/

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 27
Zeichen: 4
Code: 0
URI: http://woa-gallery.emperor.cc/js/jquery-custom.js
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Waren die Dateien groesser als 2MB? Der Server hat ein Groessenlimit beim Upload, ich weiss grad nicht genau wie hoch das ist, aber ich empfehle generell Bilder hochzuladen die max. 1 MB gross sind, je kleiner desto unstrapazioeser fuer den Server.

Wenn's auch nicht an der Groesse lag koenntest du uns dann mal die Bilder per E-Mail schicken damit wir dem Problem nachgehen koennen?

Daran könnte es natürlich gelegen haben. Ich probier es mal mit kleineren Bildern.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
igitt, bitte jetzt keine fanboy-diskussion über browser hier *drohend baseball bat auspack*