Meine Damen und Herren,
*trommelwirbel*
ich freu mich riesig euch unser Last-Minute-Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen, auf das ihr schon so lange wartet - die Forumsgalerie!
Guckt sie euch an, tobt euch aus, für Rückfragen schickt bitte eine Mail an woa-gallery@emperor.cc oder eine PN an mich.
Viel Spaß damit
Achja, hier geht es lang: woa-gallery.emperor.cc/
Verschneite Weihnachtsgrüße von mir, Toeddi und witchi!
jawohl, voller leidenschaft und emotionen. es wird eskalieren. *freu*
*barneynochhöherschwing* *wiederuaffang*
Internet Explorer 7.
Ich meine links die Alphabetsleiste, die sich aus- und einklappt. Wenn ich zB auf DEF gehe, klappt die erste ein, aber die neue nicht aus. Dann lässt sich auch ABC nicht mehr ausklappen, oh nein.
Mit der beta vom IE9 funzt´s ohne Probleme, Version 9.0.7930.16406IE ist Teufelswerk Ich kann leider nicht im IE7 oder 8 testen, da ich nur den IE 6 habe (der dem durchschnittlichem Webentwickler ja die meisten Kopfschmerzen bereitet). Ich werd mir das am Montag mal anschauen, aber generell funktioniert die Navigation in richtigen Browsern (Firefox, Chrome, Opera, Safari) voellig problemlos
am besten auf IE8 updaten. es gibt eh keinen grund auf 7 zu bleiben.
Internet Explorer 7.
Ich meine links die Alphabetsleiste, die sich aus- und einklappt. Wenn ich zB auf DEF gehe, klappt die erste ein, aber die neue nicht aus. Dann lässt sich auch ABC nicht mehr ausklappen, oh nein.
IE ist Teufelswerk Ich kann leider nicht im IE7 oder 8 testen, da ich nur den IE 6 habe (der dem durchschnittlichem Webentwickler ja die meisten Kopfschmerzen bereitet). Ich werd mir das am Montag mal anschauen, aber generell funktioniert die Navigation in richtigen Browsern (Firefox, Chrome, Opera, Safari) voellig problemlos
am besten auf IE8 updaten. es gibt eh keinen grund auf 7 zu bleiben.
hast du unten links ggf nen Warnzeichen mit "Fehler auf der Seite" stehen?
Dann mal versuchen mit STRG+F5 neu zu laden, Cache löschen etc....
Ok, das ist seltsam. Hat sonst noch jemand mit dem gleichen Browser das Problem? Ich leite das dann mal weiter...
Opera ist die Macht.