Weihnachtsmusik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Hey!
Auch wenn mir gleich die bösen antichristlichen Schwarzmetaller die Rübe einkloppen:
Was kennt ihr so für Weihnachtsalben?
Trans-Siberian Orchestra - 3 Stück
Cultus Ferox - Weihnachtstänze aus dem Dudelsack
Twisted Sister - A Twisted Christmas
Unheilig - Frohes Fest
Onkel Tom - Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann
Blackmore's Night - Winter Carols
The Darkness - Christmas Time

Und Sampler?
Merry Axemas - A Guitar Christmas
Merry Axemas, Vol. 2 - More Guitars For Christmas
Banging Around The X-Mas Tree <-- natürlich nicht zu vergessen :D

MfG
Domme
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Bei mir läuft im Auto im Moment das Album von Onkel Tom rauf und runter. Wie jedess Jahr. Gefälllt ir gut!
Das Alben von den Roten Rosen find ich auch geil!
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
XtReMe MaBu schrieb:
cannibal corpse!!


:D
Meinst du Cannibal Corpse an sich? oder haben die 'ne Weihnachtsscheibe gemacht?

Joa.. das Rosen-Album hab ich vergessen ;-)
Und von WIZO und Hi-Standard gibt's auch noch 'ne Split-Ep: Weihnachten Stinkt
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Die Flippers mit en schönsten Weihnachtsliedern.... *gg* neeeein ich bestize sowas nicht, meine Freundin hat die für ihre Schwiegermama gekauft,weil die auf die Flippers anfährt....

Ich besitze keine Cd´s mit Weihnachtsmusik....aba waren ja nen paar Interessante Bands dabei, die sich vielleicht mal lohnen anzuhören....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die neue von Billy Idol ist ziemlich geil. Nur Weihnachtslieder, von "Run Rudolph Run" bis "Silent Night"...sparsam intrumentiert und alles zusammen ist das Teil recht schön zum Kekse knabbern..:D