Jackel
W:O:A Metalgod
Watt, fußlahm oder wieIch bin schon so oft vom Tryp zum Bhf gelatscht, die 200m mehr dann shcaff man auch noch!
![]()
Wir haben die letzte male immer en Taxi genommen

Watt, fußlahm oder wieIch bin schon so oft vom Tryp zum Bhf gelatscht, die 200m mehr dann shcaff man auch noch!
![]()
Wir haben die letzte male immer en Taxi genommenWenn de angeschlagen ausm Tryp kommst musste auch die doppelte Strecke rechnen
![]()
Sind auch nur 20 Minuten torkeln. Aber ich hab auch voll nen strammen Schritt.![]()
zum pennen reichts und du kommst sehr günstig weg. frühstück kriegste da auch n bischen. ganz feine küche da.Also ich hab'n Platz in der sleepstation - Anspruchslosigkeit ist das Erfolgsprinzip. Achtbettzimmer FTW!
zum pennen reichts und du kommst sehr günstig weg. frühstück kriegste da auch n bischen. ganz feine küche da.![]()
also ich finde, wir könnten tatsächlich mal drüber nachdenken, ob wir eine etage für den weihnaxmosh fürs forum vorreservieren sollten. das wär doch mal was.![]()
So siehts aus!zum pennen reichts und du kommst sehr günstig weg. frühstück kriegste da auch n bischen. ganz feine küche da.![]()
Ich schaff das schon. Bin letztens nach nem Konzert die zehn Kilometer vom Club nach Hause gelatscht.Sind auch nur 20 Minuten torkeln. Aber ich hab auch voll nen strammen Schritt.![]()
Das wird ein Fest!
Für die, die noch was zum Essen suchen:
Ich empfehle euch Hans im Glück
Sehr, sehr geile Burger gibt es dort die auch ne gute Grundlage schaffen und vergleichsweise günstig sind!
Ihr bekommt da n Burger + Pommes + Cocktail für so ca. 16€.
Allerdings solltet ihr dann schon reservieren, weils da immer relativ voll ist.
Liegt an der Salzstraße, was so ca. 10 Minuten Fußweg vom HBF entfernt ist und ca. 15 Minuten vom Buddenturm
*klick mich*
Das wird ein Fest!
Für die, die noch was zum Essen suchen:
Ich empfehle euch Hans im Glück
Sehr, sehr geile Burger gibt es dort die auch ne gute Grundlage schaffen und vergleichsweise günstig sind!
Ihr bekommt da n Burger + Pommes + Cocktail für so ca. 16€.
Allerdings solltet ihr dann schon reservieren, weils da immer relativ voll ist.
Liegt an der Salzstraße, was so ca. 10 Minuten Fußweg vom HBF entfernt ist und ca. 15 Minuten vom Buddenturm
*klick mich*
Grad mal die Karte angeguckt. Klingt gut.Können die auch Veggieburger?
Können die auch Veggieburger?
Jau, können se. Speisekarte kannste dir online anschauen
Außerdem haben wir in MS auch noch drei Extrablatt (ich denke, dass dürfte jeder von euch kennen) die auch alle recht nah beieinander liegen und ebenfalls sehr zentral sind.
*klick 1*
*klick 2*
*klick 3*
Außerdem noch etwas, was so ähnlich ist wie's Extrablatt namens Bar Celona (*klick*)
Dann gibts noch in der Altstadt die Cavete (*klick*) und das Blaue Haus (*klick*).
Die kann ich euch alle sehr empfehlen, es gibt immer genug zu essen (was sich auch gut als Grundlage bietet) und sind von den Preisen her auch echt okay.
Nichtsdestotrotz würde ich immer anrufen und reservieren...