BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Mir nicht. Ich muss mich ernsthaft fragen warum, Barney.Wem hab ich denn Gestern Penis SMS geschickt?
Moin zusammen. Bin gerade wach. War eine geile Sause gestern, danke fürs Lob wegen der Musik, Playlist gibt es später auf Monasteria!
Es wäre cool wenn sich der HELM hier mal kurz als lebendig kundtun würde. Der war gestern nämlich nach Ende um 5 noch da und wusste nicht wie er zu Thorin und Aibell kommen sollte. Nina hat ihm angeboten ihn mitzunehmen, aber als wir fahren wollten war er weg und wir konnten ihn auch auf dem Rückweg nicht entdecken.
Und gibt es schon konkrete Pläne bzgl Weihnachtsmarkt-Treffen? Persil meinte gestern 16:30 an der Lambertikirche, ist das noch so?
Mir nicht. Ich muss mich ernsthaft fragen warum, Barney.
Es wäre cool wenn sich der HELM hier mal kurz als lebendig kundtun würde. Der war gestern nämlich nach Ende um 5 noch da und wusste nicht wie er zu Thorin und Aibell kommen sollte. Nina hat ihm angeboten ihn mitzunehmen, aber als wir fahren wollten war er weg und wir konnten ihn auch auf dem Rückweg nicht entdecken.
Er lebt noch und ist hier gut angekommen....aber zumindest weiß er dann jetzt auch schonmal, wann er los istEs wäre cool wenn sich der HELM hier mal kurz als lebendig kundtun würde. Der war gestern nämlich nach Ende um 5 noch da und wusste nicht wie er zu Thorin und Aibell kommen sollte. Nina hat ihm angeboten ihn mitzunehmen, aber als wir fahren wollten war er weg und wir konnten ihn auch auf dem Rückweg nicht entdecken.
hat man gemerkt, glückwunsch.So Vorsaufen is eingeläutet *prost*
@Tuuli: ROFL DANKE FÜR DEINEN ANRUF! Von nichts werd ich nachts um 4 lieber ausm Schaf gerissen als von dir und Blackie verynt! *immernochgeiernmuss* Aber hey! Ich KONNTE nich zurückbrüllen! Danke! rofl
Ihr hattet offenbar Spaß. Das freut mich!
Japp. Nachts um 4 zB lief zB I wanna be somebody
@ALLE ANDEREN: Lebt Ihr noch!?!?!?
*beinahe unterwegs sind*Aber war echt geil...Musik, Leute, Bier . Jetzt erstmal ein kleines Frühstück/Brunch
Er lebt noch und ist hier gut angekommen....aber zumindest weiß er dann jetzt auch schonmal, wann er los ist
Er hatte sich ja sogar noch aufgeschrieben, wie er zu uns kommt
Aber war echt geil...Musik, Leute, Bier . Jetzt erstmal ein kleines Frühstück/Brunch
hat man gemerkt, glückwunsch.
für fee. wenn fee schon nich zu blackie und tuuli kommt, kommen blackie und tuuli eben zu fee. alle dry zusammen
ähm. naja.
*beinahe unterwegs sind*
das war ma ziemlich geil mit euch allen.. auch wenn der eine oder andere gefehlt hat. war wirklich klasse. und danke an die verantwortlichen für die mukke, die war einwandfrei. ich sach nur excuse me while i kill myself.. *aus voller kehle mitgröhl* haha. *inlove*
Ein Typ der behauptete Gemüse (?) zu heißen und dein Kumpel zu sein hat gesagt, ich soll mich bei dir deswegen beschweren, er wäre sehr enttäuscht weil du nicht da warst.Ich entschuldige mich hiermit für mein nicht erscheinen
War gestern in Oberhausen aufn Konzert wurde aber leider später und habe nur noch ein Kollegen nach Münster da war es aber schon halb 4
Der Song kam echt gut an, war glaube ich eine super Wahl. War witzig, euch beim Abgehen zuzuschauen. Danke für die Inspiration!das war ma ziemlich geil mit euch allen.. auch wenn der eine oder andere gefehlt hat. war wirklich klasse. und danke an die verantwortlichen für die mukke, die war einwandfrei. ich sach nur excuse me while i kill myself.. *aus voller kehle mitgröhl* haha. *inlove*
Danke, Ville. Ich bin zwar noch total fertig aber ich versuche da zu sein. Wäre nett wenn ihr nicht gleich um 16:30 weiterzieht, falls ich nen Moment später kommeville: 16:30 sind wir auffm weihnachtsmarkt lambertikirche