Weihnachtsmoshpit 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Moin zusammen. Bin gerade wach. War eine geile Sause gestern, danke fürs Lob wegen der Musik, Playlist gibt es später auf Monasteria! :)

Es wäre cool wenn sich der HELM hier mal kurz als lebendig kundtun würde. Der war gestern nämlich nach Ende um 5 noch da und wusste nicht wie er zu Thorin und Aibell kommen sollte. Nina hat ihm angeboten ihn mitzunehmen, aber als wir fahren wollten war er weg und wir konnten ihn auch auf dem Rückweg nicht entdecken. :confused::D

Und gibt es schon konkrete Pläne bzgl Weihnachtsmarkt-Treffen? Persil meinte gestern 16:30 an der Lambertikirche, ist das noch so?

Wem hab ich denn Gestern Penis SMS geschickt?:o
Mir nicht. Ich muss mich ernsthaft fragen warum, Barney. :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Moin zusammen. Bin gerade wach. War eine geile Sause gestern, danke fürs Lob wegen der Musik, Playlist gibt es später auf Monasteria! :)

Es wäre cool wenn sich der HELM hier mal kurz als lebendig kundtun würde. Der war gestern nämlich nach Ende um 5 noch da und wusste nicht wie er zu Thorin und Aibell kommen sollte. Nina hat ihm angeboten ihn mitzunehmen, aber als wir fahren wollten war er weg und wir konnten ihn auch auf dem Rückweg nicht entdecken. :confused::D

Und gibt es schon konkrete Pläne bzgl Weihnachtsmarkt-Treffen? Persil meinte gestern 16:30 an der Lambertikirche, ist das noch so?

Mir nicht. Ich muss mich ernsthaft fragen warum, Barney. :o

Weil ich deine Nummer nich hab, Schätzchen.:o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Es wäre cool wenn sich der HELM hier mal kurz als lebendig kundtun würde. Der war gestern nämlich nach Ende um 5 noch da und wusste nicht wie er zu Thorin und Aibell kommen sollte. Nina hat ihm angeboten ihn mitzunehmen, aber als wir fahren wollten war er weg und wir konnten ihn auch auf dem Rückweg nicht entdecken. :confused::D
Er lebt noch und ist hier gut angekommen....aber zumindest weiß er dann jetzt auch schonmal, wann er los ist :D

Er hatte sich ja sogar noch aufgeschrieben, wie er zu uns kommt :D

Aber war echt geil...Musik, Leute, Bier :D. Jetzt erstmal ein kleines Frühstück/Brunch :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich entschuldige mich hiermit für mein nicht erscheinen :(
War gestern in Oberhausen aufn Konzert wurde aber leider später und habe nur noch ein Kollegen nach Münster da war es aber schon halb 4 :(
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
So Vorsaufen is eingeläutet :o :D *prost*
hat man gemerkt, glückwunsch. :D :D :D

@Tuuli: ROFL :D DANKE FÜR DEINEN ANRUF! :D :D :D Von nichts werd ich nachts um 4 lieber ausm Schaf gerissen als von dir und Blackie verynt! *immernochgeiernmuss* :D Aber hey! :D Ich KONNTE nich zurückbrüllen! :D Danke! rofl :D
Ihr hattet offenbar Spaß. Das freut mich! :) :D

Japp. Nachts um 4 zB lief zB I wanna be somebody :o :D

für fee. :o wenn fee schon nich zu blackie und tuuli kommt, kommen blackie und tuuli eben zu fee. :o :D alle dry zusammen :( :D

@ALLE ANDEREN: Lebt Ihr noch!?!?!?

ähm. naja. :( :o :( :D

Aber war echt geil...Musik, Leute, Bier :D. Jetzt erstmal ein kleines Frühstück/Brunch :cool::D
*beinahe unterwegs sind* :cool:




das war ma ziemlich geil mit euch allen.. auch wenn der eine oder andere gefehlt hat. ;) war wirklich klasse. und danke an die verantwortlichen für die mukke, die war einwandfrei. :cool: ich sach nur excuse me while i kill myself.. :o *aus voller kehle mitgröhl* :D haha. *inlove* :) :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Er lebt noch und ist hier gut angekommen....aber zumindest weiß er dann jetzt auch schonmal, wann er los ist :D

Er hatte sich ja sogar noch aufgeschrieben, wie er zu uns kommt :D

Aber war echt geil...Musik, Leute, Bier :D. Jetzt erstmal ein kleines Frühstück/Brunch :cool::D

HA! Zum Glück! :eek: :D Nich dass euch der Helm unter die Räder kommt. Woll? Ich brauch den noch. :cool:

Viel Spaß noch! :D :D :D

hat man gemerkt, glückwunsch. :D :D :D





für fee. :o wenn fee schon nich zu blackie und tuuli kommt, kommen blackie und tuuli eben zu fee. :o :D alle dry zusammen :( :D



ähm. naja. :( :o :( :D


*beinahe unterwegs sind* :cool:




das war ma ziemlich geil mit euch allen.. auch wenn der eine oder andere gefehlt hat. ;) war wirklich klasse. und danke an die verantwortlichen für die mukke, die war einwandfrei. :cool: ich sach nur excuse me while i kill myself.. :o *aus voller kehle mitgröhl* :D haha. *inlove* :) :D

Ich musste so lachen :D Es war so laut, rofl :D Ihr habt wunderschön gesungen :):D:D:D:D *HULD* :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich entschuldige mich hiermit für mein nicht erscheinen :(
War gestern in Oberhausen aufn Konzert wurde aber leider später und habe nur noch ein Kollegen nach Münster da war es aber schon halb 4 :(
Ein Typ der behauptete Gemüse (?) zu heißen und dein Kumpel zu sein hat gesagt, ich soll mich bei dir deswegen beschweren, er wäre sehr enttäuscht weil du nicht da warst. :confused:
das war ma ziemlich geil mit euch allen.. auch wenn der eine oder andere gefehlt hat. ;) war wirklich klasse. und danke an die verantwortlichen für die mukke, die war einwandfrei. :cool: ich sach nur excuse me while i kill myself.. :o *aus voller kehle mitgröhl* :D haha. *inlove* :) :D
Der Song kam echt gut an, war glaube ich eine super Wahl. War witzig, euch beim Abgehen zuzuschauen. Danke für die Inspiration! ;)
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Sooooo Fini, Wesen und Schatti leben auch halb wieder. Frühstück is im Magen und wird gerade von diesem langsam akzeptiert. Wir werden auch da zu sein. Also wie Nordi scho sachte, bitte net sofort losziehen. Der Oretierungssinn etc sind noch net ausm Koma erwacht. Zumindest meiner (geschrieben von Schatti)

Edit sagt: Der Esel kommt zum Schluss!