wie, du bist nicht da?
Nee..hab doch seit 1,5 Wochen Knie kaputt. Wieso bist du nich da?
Knie kaputt? Oh, hab ich nicht mitbekommen
Na, ich bin aufgrund der 700 km nicht da Hab mir mal kurzzeitig überlegt hinzufahren...aber naja...Fahrt kostet allein 100 € (wenn ich von Tomate und Co. mitfahren kann, also die günstigste Strecke) und den Freitag hätte ich nicht frei bekommen. Dann dort noch Geld ausgeben, wobei's dort echt billig ist. Naja, also eigentlich finanziell.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder und ich schleppe dann Tiara mit
Meine Fresse, was für ein Geeier in Bus und Bahn...zum kotzen. Ich hoffe die Weitreisenden hatten mehr Glück.
Also nich "kaputt"...also schon kaputt. Aber nich akut. Das is immer kaputt. Bzw beide Aber hab seit ner Weile eben wieder starke Schmerzen. So. *aufnpunktkomm*
Ja gut...dasn stolzer Preis. Näxes Jahr wieder, jawollja, Fidschigörl *knubbel*
kommt mit'm Alter und so, ge?! *wegrenn*
Joa, ma guckn nächstes Jahr...da gehts ja noch nach Dubai, Forumlerin besuchen und so. Schick wär's aber dennoch. Schicker wäre es aber mal, wenn alle nach Bayern kommen würden
Also ich weiß schomma von Schatzi, das die Mucke Im Tryp äußerst geil gewesen sein soll...Ham die beiden DJs Mega und Nordi wohl gut gemacht....Ich erwarte morgen ausführliche Berichte über Eskapaden und Tragödien mit Kotze und Penis
Also ich weiß schomma von Schatzi, das die Mucke Im Tryp äußerst geil gewesen sein soll...Ham die beiden DJs Mega und Nordi wohl gut gemacht....
Hat Tuuli dich angerufen, nä?Japp. Nachts um 4 zB lief zB I wanna be somebody
Japp. Nachts um 4 zB lief zB I wanna be somebody
Hat Tuuli dich angerufen, nä?
Klasse!