Weihnachtsmoshpit 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Nee..hab doch seit 1,5 Wochen Knie kaputt. Wieso bist du nich da? :confused::D

Knie kaputt? :confused: Oh, hab ich nicht mitbekommen :(
Na, ich bin aufgrund der 700 km nicht da :o:D Hab mir mal kurzzeitig überlegt hinzufahren...aber naja...Fahrt kostet allein 100 € (wenn ich von Tomate und Co. mitfahren kann, also die günstigste Strecke) und den Freitag hätte ich nicht frei bekommen. Dann dort noch Geld ausgeben, wobei's dort echt billig ist. Naja, also eigentlich finanziell.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder und ich schleppe dann Tiara mit :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Knie kaputt? :confused: Oh, hab ich nicht mitbekommen :(
Na, ich bin aufgrund der 700 km nicht da :o:D Hab mir mal kurzzeitig überlegt hinzufahren...aber naja...Fahrt kostet allein 100 € (wenn ich von Tomate und Co. mitfahren kann, also die günstigste Strecke) und den Freitag hätte ich nicht frei bekommen. Dann dort noch Geld ausgeben, wobei's dort echt billig ist. Naja, also eigentlich finanziell.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder und ich schleppe dann Tiara mit :D

Also nich "kaputt"...also schon kaputt. Aber nich akut. Das is immer kaputt. Bzw beide :D Aber hab seit ner Weile eben wieder starke Schmerzen. So. :o :D *aufnpunktkomm*
Ja gut...dasn stolzer Preis. Näxes Jahr wieder, jawollja, Fidschigörl :cool::D *knubbel*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Also nich "kaputt"...also schon kaputt. Aber nich akut. Das is immer kaputt. Bzw beide :D Aber hab seit ner Weile eben wieder starke Schmerzen. So. :o :D *aufnpunktkomm*
Ja gut...dasn stolzer Preis. Näxes Jahr wieder, jawollja, Fidschigörl :cool::D *knubbel*

kommt mit'm Alter und so, ge?! :o:confused::D *wegrenn*
Joa, ma guckn nächstes Jahr...da gehts ja noch nach Dubai, Forumlerin besuchen und so. Schick wär's aber dennoch. Schicker wäre es aber mal, wenn alle nach Bayern kommen würden :o:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
@Tuuli: ROFL :D DANKE FÜR DEINEN ANRUF! :D :D :D Von nichts werd ich nachts um 4 lieber ausm Schaf gerissen als von dir und Blackie verynt! *immernochgeiernmuss* :D Aber hey! :D Ich KONNTE nich zurückbrüllen! :D Danke! rofl :D
Ihr hattet offenbar Spaß. Das freut mich! :) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Ich erwarte morgen ausführliche Berichte über Eskapaden und Tragödien mit Kotze und Penis :o :D
Also ich weiß schomma von Schatzi, das die Mucke Im Tryp äußerst geil gewesen sein soll...Ham die beiden DJs Mega und Nordi wohl gut gemacht....:):D