Können auch wieder das Dreibett-Zimmer nehmen.
*durchzähl*---Dean, Hex, Folke....und ich häng wie Fledermaus an der Decke der wie??
Können auch wieder das Dreibett-Zimmer nehmen.
*durchzähl*---Dean, Hex, Folke....und ich häng wie Fledermaus an der Decke der wie??
Lustiger Gedanke.
Hab Schatzi auch vorhin gefragt wie er sich das vorstellt! Ich bin sicher wir finden ne Lösung! Zwei Doppelzimmer vorzugsweise!Ich steh ja auf Fangzähne, aber ein Bett wäre doch nett...NOCH bin ich human..*g*
Hab Schatzi auch vorhin gefragt wie er sich das vorstellt! Ich bin sicher wir finden ne Lösung! Zwei Doppelzimmer vorzugsweise!
Habt Ihr noch ein bis zwei Plätzchen für mich ? Zur Not Kuschel ich auch wieder mit dem eeF*Der Guardian scheint tatsächlich blind zu sein...schmeißt er uns einfach wieder aus der Liste raus
ALLSKLAR! Ich sach sofort mal der Christina Bescheid.
Meine neue Bude befindet sich ca. 100 Meter - per pedes - von der alten entfernt. Musst dies Jahr also nur eine früher nach rechts abbiegen.
[/QUOTE]Habt Ihr noch ein bis zwei Plätzchen für mich ? Zur Not Kuschel ich auch wieder mit dem eeF*
Liste:
- Aibell
- Black Wizzard
- eklof
- Guardian
- Helm
- Luna
- Mattes
- Metalmaus
- Nareklus
- Phönix
- Quark (aber nicht sicher, e.u.a. hängt auch von den Umstände ab)
- Thorin
- Töddi
- Varnamys
KlaroHabt Ihr noch ein bis zwei Plätzchen für mich ? Zur Not Kuschel ich auch wieder mit dem eeF*
der arme Ville musste mal wieder dran glaubenÖi, Du Sack. Du hast Pizzi, mich und noch irgendwen gekickt...
was? echt jetze? fetzt ja. chrchr, die sind doch sowieso ständig ausgebucht, da lohnt sich die zweite etage- Aibell
- Black Wizzard
- eklof
- Guardian
- Helm
- Hex
- Luna
- Mattes (SleepStation)
- Metalmaus
- Nareklus
- Phönix
- Pizzi
- Quark (aber nicht sicher, e.u.a. hängt auch von den Umstände ab)
- Steppenwolf +1 (Ihr wisst schon ;-)
- Thorin
- Töddi
- Undomiel
- Varnamys (SleepStation)
- villeman
Haben gestern schon unsere Bestätigung bekommen. Die haben wohl mittlerweile eine zweite Etage bei der SleepStation. Da werden wir dann einquartiert.