Können auch wieder das Dreibett-Zimmer nehmen.![]()
*durchzähl*---Dean, Hex, Folke....und ich häng wie Fledermaus an der Decke der wie??

Können auch wieder das Dreibett-Zimmer nehmen.![]()

*durchzähl*---Dean, Hex, Folke....und ich häng wie Fledermaus an der Decke der wie??![]()

Lustiger Gedanke.
Hab Schatzi auch vorhin gefragt wie er sich das vorstellt!Ich steh ja auf Fangzähne, aber ein Bett wäre doch nett...NOCH bin ich human..*g*
Ich bin sicher wir finden ne Lösung!
Zwei Doppelzimmer vorzugsweise!
Hab Schatzi auch vorhin gefragt wie er sich das vorstellt!Ich bin sicher wir finden ne Lösung!
Zwei Doppelzimmer vorzugsweise!
![]()
Habt Ihr noch ein bis zwei Plätzchen für mich ? Zur Not Kuschel ich auch wieder mit dem eeF*Der Guardian scheint tatsächlich blind zu sein...schmeißt er uns einfach wieder aus der Liste raus![]()
ALLSKLAR! Ich sach sofort mal der Christina Bescheid.
Meine neue Bude befindet sich ca. 100 Meter - per pedes - von der alten entfernt. Musst dies Jahr also nur eine früher nach rechts abbiegen.![]()

[/QUOTE]Habt Ihr noch ein bis zwei Plätzchen für mich ? Zur Not Kuschel ich auch wieder mit dem eeF*
Liste:
- Aibell
- Black Wizzard
- eklof
- Guardian
- Helm
- Luna
- Mattes
- Metalmaus
- Nareklus
- Phönix
- Quark (aber nicht sicher, e.u.a. hängt auch von den Umstände ab)
- Thorin
- Töddi
- Varnamys

KlaroHabt Ihr noch ein bis zwei Plätzchen für mich ? Zur Not Kuschel ich auch wieder mit dem eeF*

der arme Ville musste mal wieder dran glaubenÖi, Du Sack. Du hast Pizzi, mich und noch irgendwen gekickt...![]()

was? echt jetze?- Aibell
- Black Wizzard
- eklof
- Guardian
- Helm
- Hex
- Luna
- Mattes (SleepStation)
- Metalmaus
- Nareklus
- Phönix
- Pizzi
- Quark (aber nicht sicher, e.u.a. hängt auch von den Umstände ab)
- Steppenwolf +1 (Ihr wisst schon ;-)
- Thorin
- Töddi
- Undomiel
- Varnamys (SleepStation)
- villeman
Haben gestern schon unsere Bestätigung bekommen. Die haben wohl mittlerweile eine zweite Etage bei der SleepStation. Da werden wir dann einquartiert.![]()
fetzt ja. chrchr, die sind doch sowieso ständig ausgebucht, da lohnt sich die zweite etage