Axel2
W:O:A Metalmaster
Tipp für die Weihnachtsmarktgänger: Es gibt in der münsteraner Innenstadt mehrere Weihnachtsmärkte. Ihr solltet also entweder einen eindeutig zu findenden (oder zu erfragenden) Treffpunkt ausmachen oder Handys mitnehmen!
Tipp für die Weihnachtsmarktgänger: Es gibt in der münsteraner Innenstadt mehrere Weihnachtsmärkte. Ihr solltet also entweder einen eindeutig zu findenden (oder zu erfragenden) Treffpunkt ausmachen oder Handys mitnehmen!
kann mir ein ortskundiger sagen wie weit es von der sleepstation bzw. vom bahnhof zum weihnachtsmarkt ist? oder ist das grad umme ecke?
wirste alt oder was? haste den blos - nicht - bewegen - effekt, wa?kann mir ein ortskundiger sagen wie weit es von der sleepstation bzw. vom bahnhof zum weihnachtsmarkt ist? oder ist das grad umme ecke?
wirste alt oder was? haste den blos - nicht - bewegen - effekt, wa?
und wieich und nicht bewegen? hast doch gesehen wie ich aufm konzi abgegangen bin
und wie
hahaha das hat blos gestört. ich hab doch keine zeit zum trinken gehabt. hauptsache dir hat mein bier gut geschmeckt.haha macht platz, pizzi is am moshen ging halt leider nicht so wie ich immer wollte weil mir andauernd jemand sein bierglas in die hand gedrückt hat gell
hahaha das hat blos gestört. ich hab doch keine zeit zum trinken gehabt. hauptsache dir hat mein bier gut geschmeckt.
...zu welchem?
Wie heisst denn der von vor 2 jahren mit dem durchgang ... wo wir die Weihnachsmützen gekauft haben?