Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
FREITAG schon????????????

Wir kommen erst gegen 18:00 Uhr in MS an und müssen uns dann noch sortieren?!?!?!

Wie jetzt ... die Party geht ohne uns los???

Also wenn ich um 19:00 Uhr im Buddenturm bin, schätze ich mich glücklich :)

Gehe auch davon aus, dass wir Freitag nicht vor 18 Uhr in MS sind, eher später. Momentan überlegen wir noch ob wir mit dem Zug anreisen sollen oder doch mit Mattes Knutschkugel.

Hab leider durch den Umzug verbaselt die Winterreifen aufziehen zu lassen. Gnaaaa

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich kenne mich gar nicht in münster aus..,hatten vereinbart, dass wir uns zusammen telefonieren....jeder hat ja von ein paar forumlern die nummer, diese wieder von anderen forumlern...da kommen wir irgendwie schon zusammen! die münsteraner können ja mal nen tipp geben wo es guten glühwein gibt und wo eine größere gruppe gut stehen kann!:)

Dann würde ich das vorschlagen was Star auch schon gesagt hat. Auf dem Weihnachtsmarkt ist da so ein "Durchgang", nebenan ist ein leckerer Glühweinstand und man hat Dach und Klo :) Da standen wir vor 2 Jahren und haben den gesamten Markt unterhalten. Mit 2 unsäglich schlimmen Blockflötenkindern....*fiiiiep* Toffi müsste wissen wo das ist..

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Montag muss ich wieder in die Uni. Also würd ich gern bis Sonntag bleiben, wenn ihr das aushaltet. :D

Gibts eigentlich noch andere Gäste außer meiner Wenigkeit ?

Undwatisneigentlich mit dem eeF* man hört und sieht se nit mehr ?

Geht klar.

Fee würde wohl, sofern sie kommt und nicht arbeiten muss, dann eine Nacht bei uns pennen. Ansonsten haben wir keine Gäste....vielleicht kommt katze am Samstag Nachmittag noch vorbei, aber muss er auch erstmal noch schauen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Dann würde ich das vorschlagen was Star auch schon gesagt hat. Auf dem Weihnachtsmarkt ist da so ein "Durchgang", nebenan ist ein leckerer Glühweinstand und man hat Dach und Klo :) Da standen wir vor 2 Jahren und haben den gesamten Markt unterhalten. Mit 2 unsäglich schlimmen Blockflötenkindern....*fiiiiep* Toffi müsste wissen wo das ist..

ich war noch nie auf dem münsteraner weihnachtsmarkt... aber werde das schon finden...klo ist gut!!! :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Geht klar.

Fee würde wohl, sofern sie kommt und nicht arbeiten muss, dann eine Nacht bei uns pennen. Ansonsten haben wir keine Gäste....vielleicht kommt katze am Samstag Nachmittag noch vorbei, aber muss er auch erstmal noch schauen.

Achwas, die macht sich dann einfach vom Acker ? Mal sehen, vieleicht fahr ich dann vom Rock Cafe nach Hause und lieg euch nicht noch eine Nacht auf der Couch.

Soweit ich mich erinnere brauch ich schlafenstechnisch nix mitbringen ? Wenn ich nur mit kleinem Gepäck anreise (Bier für die Fahrt und ne frische Unterbuxe ;) ) ist die Samstagsoption leichter und ich kann beim Vorglühen mitmachen. :D