villeman
W:O:A Metalmaster
Wir diese Jahr representiert durch Familienmitglied Momo, mit dem ich anreise und der bei Lindsch pennt
ach die zweite generation wird aufs moshpit losgelassen und die alten gammelm in ihrem (alten)heim wa!?
Wir diese Jahr representiert durch Familienmitglied Momo, mit dem ich anreise und der bei Lindsch pennt
FREITAG schon????????????
Wir kommen erst gegen 18:00 Uhr in MS an und müssen uns dann noch sortieren?!?!?!
Wie jetzt ... die Party geht ohne uns los???
Also wenn ich um 19:00 Uhr im Buddenturm bin, schätze ich mich glücklich
wie lang gedenkt der Herr Helm eigentlich bei uns zu nächtigen?
ich kenne mich gar nicht in münster aus..,hatten vereinbart, dass wir uns zusammen telefonieren....jeder hat ja von ein paar forumlern die nummer, diese wieder von anderen forumlern...da kommen wir irgendwie schon zusammen! die münsteraner können ja mal nen tipp geben wo es guten glühwein gibt und wo eine größere gruppe gut stehen kann!
Montag muss ich wieder in die Uni. Also würd ich gern bis Sonntag bleiben, wenn ihr das aushaltet.
Gibts eigentlich noch andere Gäste außer meiner Wenigkeit ?
Undwatisneigentlich mit dem eeF* man hört und sieht se nit mehr ?
Dann würde ich das vorschlagen was Star auch schon gesagt hat. Auf dem Weihnachtsmarkt ist da so ein "Durchgang", nebenan ist ein leckerer Glühweinstand und man hat Dach und Klo Da standen wir vor 2 Jahren und haben den gesamten Markt unterhalten. Mit 2 unsäglich schlimmen Blockflötenkindern....*fiiiiep* Toffi müsste wissen wo das ist..
*Vorfreude hat*
wenn die vorfreude aufn moshpit nicht wäre könnste die arbeitswoche glaub ich total in die tonne kloppen
kann mir ein ortskundiger sagen wie weit es von der sleepstation bzw. vom bahnhof zum weihnachtsmarkt ist? oder ist das grad umme ecke?
kann mir ein ortskundiger sagen wie weit es von der sleepstation bzw. vom bahnhof zum weihnachtsmarkt ist? oder ist das grad umme ecke?
Vom Bahnhof knappe 5-10 Minuten zu Fuß
Vom Bahnhof knappe 5-10 Minuten zu Fuß
Geht klar.
Fee würde wohl, sofern sie kommt und nicht arbeiten muss, dann eine Nacht bei uns pennen. Ansonsten haben wir keine Gäste....vielleicht kommt katze am Samstag Nachmittag noch vorbei, aber muss er auch erstmal noch schauen.