Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
hab ich auch schonmal versucht, hab dann irgendwann die leute verloren (wir sind am terrorblade probenraum gestartet, der ist nicht weit weg vom tryp), und hab dann polizisten nach dem weg gefragt, und die kannten nichtmal das tryptichon :confused::confused::confused: irgenwie hab ichs dann noch gefunden, nach 90 minuten oder so
apropo, gehen die jungs wieder zum proberaum hin?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
:D:D:D ich möcht gerne mal das klavier hören. das muß ja übelst verstimmt und verqualmt sein. :D

ich auch. war noch nie mit, wäre mal was feines. :)

Ich werd mal Enya's "Only Time" und den Flohwalzer zum Besten geben!:cool:
Aber ihr müsst mich vors Klavier setzen, den Deckel aufklappen und bestimmt auch meine Arm- und Handführung übernehmen.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Ich werd mal Enya's "Only Time" und den Flohwalzer zum Besten geben!:cool:
Aber ihr müsst mich vors Klavier setzen, den Deckel aufklappen und bestimmt auch meine Arm- und Handführung übernehmen.;)

Hmm, ich könnt mich ja mal an "O du fröhliche" probieren, das hab ich vor Jahren immer an Heiligabend aufm Keyboard gespielt :D 4-stimmig war das glaub ich sogar :D