Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
ich glaub in zwei wochen ist es soweit :eek:

muss ich vorher noch trainieren??
hab in den letzten 2 monaten sogut wie keinen alkohol zu mir genommen :eek:
lieber nicht, ville. ich leb auch schon ne weile in abstinenz. was meinste, was du für kohle beim mosh sparen kannst, wenns ums saufen geht. :o:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bin ich also nich die einzige, die sich am 2.12 wieder aufs neue dem völligen substanzmissbrauch hingeben wird. :o gut. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
lieber nicht, ville. ich leb auch schon ne weile in abstinenz. was meinste, was du für kohle beim mosh sparen kannst, wenns ums saufen geht. :o:D

ich vermute allerdings dann in alte marotten zurückzufallen und die gleiche menge zu konsumieren wie sonst auch. betrifft wohl auch zichten, denn die hab ich seit september auch nicht mehr gerochen.

ich brauche beistand!! kann mich die meute begleiten bei meinem weg zurück zum bier? (lieber auf dem weg zum bier als aufs klo, das hatten wir schonmal :D:D:D)

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
lach nich, isso. :o

bin ich also nich die einzige, die sich am 2.12 wieder aufs neue dem völligen substanzmissbrauch hingeben wird. :o gut. :D
hauptsache wir liegen nicht schon im turm unterm tisch. :o:D

ich vermute allerdings dann in alte marotten zurückzufallen und die gleiche menge zu konsumieren wie sonst auch. betrifft wohl auch zichten, denn die hab ich seit september auch nicht mehr gerochen.

ich brauche beistand!! kann mich die meute begleiten bei meinem weg zurück zum bier? (lieber auf dem weg zum bier als aufs klo, das hatten wir schonmal :D:D:D)
machen wa, ville. wir passen auf dich auf. :o:D:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wir laufen dann zum trip. also andi ms hat es letzten weihnaxmosh gut getan. so, wegen der kälte nich. :o:D

hab ich auch schonmal versucht, hab dann irgendwann die leute verloren (wir sind am terrorblade probenraum gestartet, der ist nicht weit weg vom tryp), und hab dann polizisten nach dem weg gefragt, und die kannten nichtmal das tryptichon :confused::confused::confused: irgenwie hab ichs dann noch gefunden, nach 90 minuten oder so

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hab ich auch schonmal versucht, hab dann irgendwann die leute verloren (wir sind am terrorblade probenraum gestartet, der ist nicht weit weg vom tryp), und hab dann polizisten nach dem weg gefragt, und die kannten nichtmal das tryptichon :confused::confused::confused: irgenwie hab ichs dann noch gefunden, nach 90 minuten oder so

Immer dem Klavier nach.:o:D:D