Luni, sollen wir auch inne Sleep Station gehen?
18 Euro im 5er-Weiber-Zimmer![]()
Also wenn ihr noch was kriegt sagt mir bescheid

Luni, sollen wir auch inne Sleep Station gehen?
18 Euro im 5er-Weiber-Zimmer![]()
Hmmm... ich bin mir sehr unschlüssig darüber. Ich hab n Funticket und für mich sind die Zugfahren nach Münster quasi umsonst... Und im Dezember hab ich eh schon so wenig Geld...
Also wenn ihr noch was kriegt sagt mir bescheid![]()
doofes Weihnachten
![]()
Jap...
Ich bin mir da wirklich sehr sehr unschlüssig...
da siehts doch so aus, als wär noch was frei!?!![]()
Ich ruf da morgen einfach an, und fertigIch hab nämlich keine Lust nach Hause zu fahren, sondern richtig Lust auf lange feiern. Und vor allem trinken
![]()
Also sollten wir das auch tun![]()
![]()
Jap.
Ich hab einfach ma ne Anfrage geschrieben, kostet ja nix
Wenn du morgen eher was erfährst, kannste mir ja PNnen![]()
hehe, hab ich auch grad gemacht
Ich schreib dir dann![]()
Ich würd auch fast 32 EUro für n Einzelzimmer ausgeben, is immer noch besser als Hotel^^
Oh man, ihr Weiber seid echt komplizierter als TH, wenn Mutti zu Besuch is...
Kauft euch n Tagesticket fürn Nachtbus (haha, Wortspiel), die sind bequem und beheizt und man lernt immer wieder neue Stadtteile und Vororte von Münster kenen!Oder sprecht doch mal Münsteraner direkt an, als ich damals noch dort gewohnt hab, hab ich auch selten nein gesagt. Oder haut euch aufm Pit was hin, früher jedenfalls gabs da einige bequeme Sofas. Davon ab: Von 12 Uhr bis 5 Uhr feiern find ich jetz auch nich gerade ultramegalang...
Oh man, ihr Weiber seid echt komplizierter als TH, wenn Mutti zu Besuch is...
Kauft euch n Tagesticket fürn Nachtbus (haha, Wortspiel), die sind bequem und beheizt und man lernt immer wieder neue Stadtteile und Vororte von Münster kenen!Oder sprecht doch mal Münsteraner direkt an, als ich damals noch dort gewohnt hab, hab ich auch selten nein gesagt. Oder haut euch aufm Pit was hin, früher jedenfalls gabs da einige bequeme Sofas. Davon ab: Von 12 Uhr bis 5 Uhr feiern find ich jetz auch nich gerade ultramegalang...