weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Oh man, ihr Weiber seid echt komplizierter als TH, wenn Mutti zu Besuch is... :rolleyes:

Kauft euch n Tagesticket fürn Nachtbus (haha, Wortspiel), die sind bequem und beheizt und man lernt immer wieder neue Stadtteile und Vororte von Münster kenen! ;) Oder sprecht doch mal Münsteraner direkt an, als ich damals noch dort gewohnt hab, hab ich auch selten nein gesagt. Oder haut euch aufm Pit was hin, früher jedenfalls gabs da einige bequeme Sofas. Davon ab: Von 12 Uhr bis 5 Uhr feiern find ich jetz auch nich gerade ultramegalang...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Oh man, ihr Weiber seid echt komplizierter als TH, wenn Mutti zu Besuch is... :rolleyes:

Kauft euch n Tagesticket fürn Nachtbus (haha, Wortspiel), die sind bequem und beheizt und man lernt immer wieder neue Stadtteile und Vororte von Münster kenen! ;) Oder sprecht doch mal Münsteraner direkt an, als ich damals noch dort gewohnt hab, hab ich auch selten nein gesagt. Oder haut euch aufm Pit was hin, früher jedenfalls gabs da einige bequeme Sofas. Davon ab: Von 12 Uhr bis 5 Uhr feiern find ich jetz auch nich gerade ultramegalang...

was hast du denn hier zu sagen? :p

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Bist du auch da,Axel?:):)