weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Danke nochmal an Arva für die Unterkunft und Bewirtung, und sonst an alle die da waren!

Da schließ ich mich mal nahtlos an, Vielen vielen Dank dafür, das war super Lieb und ich habe mich in deine Käse - Lauch Suppe verliebt! :o:D

*lebenszeichen geb*

Bin gestern auch gut angekommen, konnte mir ziwischendurch ne Stunde lang den Bahnhof von Hamm angucken :D

Nochmal Dank an Mimlors hervorragende Bewirtung!:cool::D
Häch, ich will nochmal!

http://www.youtube.com/watch?v=Noq_oR1a0gs

*mit dem kopf nick* :D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Fettes Wochenende! Danke an alle! Besonders Steppe fürs Obach.

Ich war ja heute Mittag zum Weinachstvoressen bei meinen Eltern. Ein Glas Prosecco und ein Bier und ich war wieder betrunken. :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
chrchr, das glaub ich dir genre. erster zug hatte 45 minuten verspätung, hab dann auf ein anderen zug umbuchen lassen. der ist pünktlich gekommen, aber unterwegs hatte er sich auch 40 minuten verspätung angebummelt. anschluss zug um 5 minuten verpasst, eine stunde warten in koblenz. und der letzte zug hatte auch ca. 20 mintuen verspätung. :D

Zumindest biste zurück ;)

In den Nachrichten haben die von Zugfahrten im Nachmittag abgeraten ;)

Die Lufthansa sagt mittlerweile: "Bitte fahren sie lieber Zug, statt bei
uns mit Flugzeug" Und die Bahn sagt: "Fahren sie am besten nicht bei uns
mit Zug" XD :D ^^