Wunderfein. Die würde ich auch den ganzen Tag lang anfassen
Is klar. Dich würden die nur nie ins Kloster lassen.
Ich kann mich ganz gut verstellen und hab nen guten Drath zum örtlichen Pastor. Den frag ich mal nach seinen Gewändern
naak ihr lieben. bin auch wieder zu hause. statt 16 uhr wurde es 18.30 uhr. ich hoffe ihr seid alle glücklich nach hause gekommen. bei uns sind mittler weile 30cm schnee und es schneit immer noch.
zugverbindung war fürn arschLangsam fahren und Stau oder einfach noch nicht fit gewesen, um wie geplant aufzubrechen
zugverbindung war fürn arsch
chrchr, das glaub ich dir genre. erster zug hatte 45 minuten verspätung, hab dann auf ein anderen zug umbuchen lassen. der ist pünktlich gekommen, aber unterwegs hatte er sich auch 40 minuten verspätung angebummelt. anschluss zug um 5 minuten verpasst, eine stunde warten in koblenz. und der letzte zug hatte auch ca. 20 mintuen verspätung.Bis nach Gelsenkirchen ging es Samstags noch
chrchr, das glaub ich dir genre. erster zug hatte 45 minuten verspätung, hab dann auf ein anderen zug umbuchen lassen. der ist pünktlich gekommen, aber unterwegs hatte er sich auch 40 minuten verspätung angebummelt. anschluss zug um 5 minuten verpasst, eine stunde warten in koblenz. und der letzte zug hatte auch ca. 20 mintuen verspätung.
chrchr, das glaub ich dir genre. erster zug hatte 45 minuten verspätung, hab dann auf ein anderen zug umbuchen lassen. der ist pünktlich gekommen, aber unterwegs hatte er sich auch 40 minuten verspätung angebummelt. anschluss zug um 5 minuten verpasst, eine stunde warten in koblenz. und der letzte zug hatte auch ca. 20 mintuen verspätung.
zugverbindung war fürn arsch