weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.302
168
47
naak ihr lieben. bin auch wieder zu hause. statt 16 uhr wurde es 18.30 uhr. ich hoffe ihr seid alle glücklich nach hause gekommen. bei uns sind mittler weile 30cm schnee und es schneit immer noch. :o:rolleyes::D

edit: war ein klasse we mit euch, hat wieder ein riesen spass gemacht, es hat sich gelohnt. :):):)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.302
168
47
Bis nach Gelsenkirchen ging es Samstags noch :D
chrchr, das glaub ich dir genre. erster zug hatte 45 minuten verspätung, hab dann auf ein anderen zug umbuchen lassen. der ist pünktlich gekommen, aber unterwegs hatte er sich auch 40 minuten verspätung angebummelt. anschluss zug um 5 minuten verpasst, eine stunde warten in koblenz. und der letzte zug hatte auch ca. 20 mintuen verspätung. :D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
chrchr, das glaub ich dir genre. erster zug hatte 45 minuten verspätung, hab dann auf ein anderen zug umbuchen lassen. der ist pünktlich gekommen, aber unterwegs hatte er sich auch 40 minuten verspätung angebummelt. anschluss zug um 5 minuten verpasst, eine stunde warten in koblenz. und der letzte zug hatte auch ca. 20 mintuen verspätung. :D

Ich hatte Bier dabei :D
Aber verspätung gab es leider nicht :(
Naja musste man halb nüchtern ins Stadion :(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33

Oh man... was für eine Reise :D
Mein Bus kam gestern zum Glück pünktlich :)

Und jetzt warte ich gespannt auf die ganzen Fotos :o:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
sooo zu hause angekommen :)
war super duper mega toll :D
nochmal n ganz ganz ganz dickes danke an nina und nordi :) war super bei euch :D

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
*lebenszeichen geb*

Bin gestern auch gut angekommen, konnte mir ziwischendurch ne Stunde lang den Bahnhof von Hamm angucken :D

Nochmal Dank an Mimlors hervorragende Bewirtung!:cool::D
Häch, ich will nochmal!