weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
NA supi!
Ich werd gleich auch noch mit Engels- oder was auch immer für -Zungen auf meinen Kerl einreden müssen. Aber solang nicht wieder wie gestern 40km Stau und stockender Verkehr mit querstehenden LKW auf der AUtobahn drohen will ich sicherlich kommen!

Drückt mir die Daumen für Überredungskunst.
(Mal noch ein paar Fertigkeitspunkte in Diplomatie investieren)

Dann wünsche ich Dir mehr Erfolg, als ich ihn hatte! Ich habe es sowohl rational versucht ("dann kannst'e ja gar nicht mehr aus dem Haus gehen, passiern kann immer was ...") als auch emotional (Abenteuerlust, keine Schissbux sein, mal was wagen, etc.) ... gegen "ich hab aber nun mal Schiss" kam ich irgendwie nicht an :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich geh dann mal packen für Sonntach, da geht's wieder ins Kloster nach Koblenz.

Und da fahr ich hin! Egal bei welchem Wetter :)

Allein eine gute Anreise mit möglichst minimalen Verzögerungen und VIIIEL SPASS!!!