Ach. Ja da habe ich wirklich viel getrunken.
gell? *g*
Ach. Ja da habe ich wirklich viel getrunken.
Mei, Dir sitzt heut echt n Pups quer oder?
[shizzomode]
Ich habe grad sehr geil gefurzt und ausserdentlich gut geschissen. 3-5 Pfund ohne Knochen.
[/shizzomode]
Alea iacta est: wir fahren nicht!
Die Mutter von 2 Kindern weigert sich!
Und da von Anfang an der Plan war, daß Schoopi und ich mal wieder Zeit miteinander verbringen, werden wir heute Abend eben in Gladbach ins aufregende Krümel gehen und da wenigstens ein Bierchen bei metallischen Klängen trinken.
Ich halte es eher mit Karsten und Co. was meine Einstellung zum Verhalten bei Winterwetter angeht; wenngleich ich mich nicht für eine Schneefahr-Expertin halte. Aber ich wäre schon irgendwann angekommen. Und das Wetter ist ja besser als gestern.
Nun ... ich versuche die guten Seiten zu sehen. Vielleicht fällt mir ja bald was ein
Aber da ich mit Claudia außer 2 Festivals und 2x essen gehen dieses Jahr wegen der Krankheit ihrer Mutter keine gemeinsame Zeit hatte, ist mir das mal wichtiger. Claudia sagt, wenn ich heute Nachmittag 'nen Rappel bekomme, kann ich ja immer noch fahren. Aber sicher nicht ohne sie
Dafür hab ich sie für den 8. Januar verhaftet Und da kommen wir zur Not mit dem Zug oder zu Fuß
Um den Besuch im Triptychon ist es mir nicht arg, aber daß ich Euch nicht sehe
Also Euch allen viel Spaß *schnüff*, seid alle feste geknuddelt.
NA supi!
Ich werd gleich auch noch mit Engels- oder was auch immer für -Zungen auf meinen Kerl einreden müssen. Aber solang nicht wieder wie gestern 40km Stau und stockender Verkehr mit querstehenden LKW auf der AUtobahn drohen will ich sicherlich kommen!
Drückt mir die Daumen für Überredungskunst.
(Mal noch ein paar Fertigkeitspunkte in Diplomatie investieren)
Aber sicher kommt ihr!
NA supi!
Ich werd gleich auch noch mit Engels- oder was auch immer für -Zungen auf meinen Kerl einreden müssen. Aber solang nicht wieder wie gestern 40km Stau und stockender Verkehr mit querstehenden LKW auf der AUtobahn drohen will ich sicherlich kommen!
Drückt mir die Daumen für Überredungskunst.
(Mal noch ein paar Fertigkeitspunkte in Diplomatie investieren)
Spis bäter! Texte schreiben kannste auch morgen noch.
Immer diese Künstler.
halloooo schneee beißt nicht
ihr kommt!
Klar beisst der nicht, das weiß ich auch.. und er ebenso.
Nur wenn die Bahn dicht ist hab ich ehrlich gesagt keine große Lust Party auf derselbigen zu schmeissen.
Bahn is töfte sacht die WDR Seite....
Ich will ja auch morgen nach Telgte zum MPS.
Und Mattes war noch nie in Münster, was definitiv immer eine Reise wert ist.
Ich werd mal ein paar Boni klarmachen und eine Lasagne vorbereiten.
Gutes Essen ist hoffentlich auch ein gutes Argument.
Was ist eigentlich morgen angesagt, ausser im Salz liegen?