weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
War ja nicht in der SleepStation.

Aber egal, ich frag jetzt erstmal nen Kumpel von meinem Bruder, der studiert da, vielleicht geht das bei ihm. Sonst fahr ich halt.

Achso, oh sorry!!! Trotzdem: eine Reservierungsbestätigung der Pension/des Hotels berechtigt Dich für ein Zimmer. Wenn die da Mist gebaut haben sollen DIE halt zusehen wo sie dich unterbringen. Da würde ich echt Stunk machen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Achso, oh sorry!!! Trotzdem: eine Reservierungsbestätigung der Pension/des Hotels berechtigt Dich für ein Zimmer. Wenn die da Mist gebaut haben sollen DIE halt zusehen wo sie dich unterbringen. Da würde ich echt Stunk machen.

*zustimm*

Kann ja nicht angehen, dass du nach der Bestätigung schon sonst was planst, vielleicht Fahrkarten etc kaufst und denen fällt dann kurz vorher ein, dass du dann dort doch nicht pennen kannst.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.470
7.920
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So. Pennplatz is erledigt, nur noch evt. Mitfahrer gefragt. (um auf 'nem NRW-Ticket mit zu fahren)

Die Strecke fängt an in Aachen, und nach Bedarf kann ich dann fahren wie ich will. Leider wegen Zugticket KEINE Begleitspersonen für Behinderten!!!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Wieso morgen. Da würd ich sofort anrufen. Es gibt ja auch sowas wie ein Gastrecht...;)

Da ich ja jetzt in der Hotelbranche jobbe kann ich das nur bestätigen. Wenn die überbuchen, müssen DIE dir eine Übernachtungsmöglichkeit zu dem Preis besorgen, der in deiner Reservierungsbestätigung steht. Egal wo (gleichwertig oder besser soll das heissen :D )

Voraussetzung ist natürlich das du fest gebucht hast. Geh nach dem was in deiner Reservierungsbestätigung steht, nicht nach dem was die dir erzählen.

Wenn du allerdings nur ein unverbindliches Angebot bekommen hast, hast du Pech.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da ich ja jetzt in der Hotelbranche jobbe kann ich das nur bestätigen. Wenn die überbuchen, müssen DIE dir eine Übernachtungsmöglichkeit zu dem Preis besorgen, der in deiner Reservierungsbestätigung steht. Egal wo (gleichwertig oder besser soll das heissen :D )

Voraussetzung ist natürlich das du fest gebucht hast. Geh nach dem was in deiner Reservierungsbestätigung steht, nicht nach dem was die dir erzählen.

Wenn du allerdings nur ein unverbindliches Angebot bekommen hast, hast du Pech.

So schauts aus. Bei einer festen Bestätigung können die nicht viel machen. Außer leesha das Zimmer zu geben :)

*HoFa sei*