BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Hä? wieso?
Wohnungsbrand, Hausbesetzung, Demenz. Ich weiß es nicht.
Hä? wieso?
Wohnungsbrand, Hausbesetzung, Demenz. Ich weiß es nicht.
Das sind aber drei Dinge auf einmal! das geht nu ech nich!!
Tja, manchma kümmts schlach auf schlach.
wiesooo?
Hä? wieso?
Hatte da ne Mail hingeschrieben, wie das mit Bezahlen und so ist, und nun kam zurück: ja sorry, aber... nunja... irgendwie haben wir das vergessen und das zimmer neu vergeben. dabei hatte ich ne reservierungsbestätigung und so.
boah, wie mies
und wat machste nu?
Hatte da ne Mail hingeschrieben, wie das mit Bezahlen und so ist, und nun kam zurück: ja sorry, aber... nunja... irgendwie haben wir das vergessen und das zimmer neu vergeben. dabei hatte ich ne reservierungsbestätigung und so.
Wenn Du eine Reservierung bestätigt hast dann stand da auch drin dass man sein Zimmer bis zu 7 Tage vorher rückbestätigen muss und auch wie man bezahlt. Da würde ich noch mal anrufen....
Wohnt den noch einer in der Nähe der dich aufnehmen kann?
Ich wohne in der falschen richtung um irgendwelche Leute aufzunehmen mh ...
Ja, das war auch so, hab ich am selben Tag noch bestätigt. Hab das ja alles noch gespeichert hier und so. Ich ruf morgen nochmal an.
Keine Ahnung *seufz*
Zur Not kann ich auch nach PB zu meinen Eltern, aber da muss ich halt mit dem Auto fahren und kann nix trinken. Und das wär auch ziemlich blöd...
Nee, in der Bestätigungsmail steht doch drin dass man einige Tage vorher erst nochmal anrufen/mailen soll um das Zimmer zu bestätigen, sonst geben sie es weiter.
Ich hab das heute erst gemacht und alles war klar...
Nuja, geht eigentlich. Nur ne bescheide Strecke... und da weiß ich nicht ob ich die nachts unbedingt fahren will...Parderborn ... Ist ja noch weiter weg