weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hatte da ne Mail hingeschrieben, wie das mit Bezahlen und so ist, und nun kam zurück: ja sorry, aber... nunja... irgendwie haben wir das vergessen und das zimmer neu vergeben. dabei hatte ich ne reservierungsbestätigung und so.:mad::mad:

Wenn Du eine Reservierung bestätigt hast dann stand da auch drin dass man sein Zimmer bis zu 7 Tage vorher rückbestätigen muss und auch wie man bezahlt. Da würde ich noch mal anrufen....

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wohnt den noch einer in der Nähe der dich aufnehmen kann? :confused:
Ich wohne in der falschen richtung um irgendwelche Leute aufzunehmen mh ...

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Wenn Du eine Reservierung bestätigt hast dann stand da auch drin dass man sein Zimmer bis zu 7 Tage vorher rückbestätigen muss und auch wie man bezahlt. Da würde ich noch mal anrufen....

Ja, das war auch so, hab ich am selben Tag noch bestätigt. Hab das ja alles noch gespeichert hier und so. Ich ruf morgen nochmal an.

Wohnt den noch einer in der Nähe der dich aufnehmen kann? :confused:
Ich wohne in der falschen richtung um irgendwelche Leute aufzunehmen mh ...

Keine Ahnung :( *seufz*
Zur Not kann ich auch nach PB zu meinen Eltern, aber da muss ich halt mit dem Auto fahren und kann nix trinken. Und das wär auch ziemlich blöd...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, das war auch so, hab ich am selben Tag noch bestätigt. Hab das ja alles noch gespeichert hier und so. Ich ruf morgen nochmal an.

Nee, in der Bestätigungsmail steht doch drin dass man einige Tage vorher erst nochmal anrufen/mailen soll um das Zimmer zu bestätigen, sonst geben sie es weiter.

Ich hab das heute erst gemacht und alles war klar...:confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.470
7.920
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gesucht: Schlafplatz!
Weil ich alleine fahre, statt mitm Auto.

D.h. auch dass ich Mitfahrer such für 'n NRW-Ticket ab Aachen über Köln/Düsseldorf / Mönchengladbach-Krefeld.

Sonst muss ich absagen.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Nee, in der Bestätigungsmail steht doch drin dass man einige Tage vorher erst nochmal anrufen/mailen soll um das Zimmer zu bestätigen, sonst geben sie es weiter.

Ich hab das heute erst gemacht und alles war klar...:confused:

War ja nicht in der SleepStation.

Aber egal, ich frag jetzt erstmal nen Kumpel von meinem Bruder, der studiert da, vielleicht geht das bei ihm. Sonst fahr ich halt.