{WÐH*jRi$n0}
W:O:A Metalhead
bei den alkohol- und alterserscheinungen ist das aber auch kein wunder.
kann nicht jeder in einen jungbrunnen aus vibuschleim gefallen sein wie du
bei den alkohol- und alterserscheinungen ist das aber auch kein wunder.
kann nicht jeder in einen jungbrunnen aus vibuschleim gefallen sein wie du
klingt wie etwas das man auch in 2 sätzen hätte ausdrücken können damit mans verstehen kann
juut wars, ein paar gesichter mal wiedergesehen auch wenn mich kaum einer von sich aus erkannt hat *g*
näxtes jahr wolla!
wir MUSSTEN ja auch schon früh los weil die werten damenschaften schlafen wollten. und ich einer wie bluudy nich meinen schlüssel in die hand geb.
*Kommentarseinlässt*Wenn du dich auch als Heintje tarnst
Ab mit dir in den Zen-Garten und Schnauze halten
MOSHPIT war toll, Rock Café ist ne geile Location!
Mein Laptop ist schrott, mal sehen ob ich die Bilderchen hier auf Jans PC laden kann und euch dann ein BEST OF der Hässlichkeiten präsentieren kann
HAT SPAß GEMACHT!!!!!!!!!!!!!
@Jacky+Thorin
CAMEMBERT 80!
Achja!
Gestern war ich hier 50!!!
JA!
@Jacky+Thorin
CAMEMBERT 80!
Achja!
Gestern war ich hier 50!!!
JA!
nette fotos. nur eins, da bin ich am rätseln, wo du mich da abgelichtet hast. war das beim döner fritzen?So, Fotos sind hier in meinem Profil.
Falls es nicht klappt -> meckern.
Achja: Ganz großes Kino das Wochenende. Danke an alle Beteiligten.
Die Rückfahrt hatte auch ihre Spannungsspitzen:
Wenn der ICE so zwischen 195 und 200 km/h schnell war, gabs es da ein ganz lustiges, tiefes Resonanzbrummen vom Fahrwerk.
Kaputte Achse lässt grüssen.
Haus Mümmel und Einsatztruppe Cola machen sich nach telefonischer Rückfrage meinerseits gleich auf den Weg Richtung Aegidiimarkt
ich glaube ich hab muskelkater in den schultern vom klavierspielen
nette fotos. nur eins, da bin ich am rätseln, wo du mich da abgelichtet hast. war das beim döner fritzen?
klingt wie etwas das man auch in 2 sätzen hätte ausdrücken können damit mans verstehen kann
juut wars, ein paar gesichter mal wiedergesehen auch wenn mich kaum einer von sich aus erkannt hat *g*
näxtes jahr wolla!