Weihnachtsmoshpit 2008 - Wer is dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
wir MUSSTEN ja auch schon früh los weil die werten damenschaften schlafen wollten. und ich einer wie bluudy nich meinen schlüssel in die hand geb. :o:rolleyes:

Ab mit dir in den Zen-Garten und Schnauze halten :)

MOSHPIT war toll, Rock Café ist ne geile Location!
Mein Laptop ist schrott, mal sehen ob ich die Bilderchen hier auf Jans PC laden kann und euch dann ein BEST OF der Hässlichkeiten präsentieren kann :)

HAT SPAß GEMACHT!!!!!!!!!!!!! :)

@Jacky+Thorin
CAMEMBERT 80!
Achja!
Gestern war ich hier 50!!!
JA!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wenn du dich auch als Heintje tarnst :o

;) :p
*Kommentarseinlässt*

Ich hab ihn so von weitem an seiner Freundin erkannt :D

Du hast so verfickt geniale Musik gespielt am Freitag...viel krieg ich nicht mehr auf die Reihe, aber bei Manilla Road (und dann auch noch nekropolis) und Thor war definitiv bei mir partymäßig die Hölle los.

Außerdem echt super Wizzy, Fee, Bluudy, Helrunarmann und ein paar andere Freaks wiederzusehen. Super Weihnachtsmoshpit dieses jahr. Konnte im Vergleich zum letzten, ohne Alkohol da Auto, aber auch nur besser werden. :rolleyes::D

Und Gruß an Tapio der sich immer noch an ominöse Fesselspielchen erinnert! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.633
12.110
168
Ab mit dir in den Zen-Garten und Schnauze halten :)

MOSHPIT war toll, Rock Café ist ne geile Location!
Mein Laptop ist schrott, mal sehen ob ich die Bilderchen hier auf Jans PC laden kann und euch dann ein BEST OF der Hässlichkeiten präsentieren kann :)

HAT SPAß GEMACHT!!!!!!!!!!!!! :)

@Jacky+Thorin
CAMEMBERT 80!
Achja!
Gestern war ich hier 50!!!
JA!

:mad:

*imzengartenrumhack* :mad::mad:

:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
So, Fotos sind hier in meinem Profil.

Falls es nicht klappt -> meckern.

Achja: Ganz großes Kino das Wochenende. Danke an alle Beteiligten.

Die Rückfahrt hatte auch ihre Spannungsspitzen:

Wenn der ICE so zwischen 195 und 200 km/h schnell war, gabs es da ein ganz lustiges, tiefes Resonanzbrummen vom Fahrwerk. :D
Kaputte Achse lässt grüssen. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, Fotos sind hier in meinem Profil.

Falls es nicht klappt -> meckern.

Achja: Ganz großes Kino das Wochenende. Danke an alle Beteiligten.

Die Rückfahrt hatte auch ihre Spannungsspitzen:

Wenn der ICE so zwischen 195 und 200 km/h schnell war, gabs es da ein ganz lustiges, tiefes Resonanzbrummen vom Fahrwerk. :D
Kaputte Achse lässt grüssen. :D
nette fotos. nur eins, da bin ich am rätseln, wo du mich da abgelichtet hast. war das beim döner fritzen?:confused: