bericht?
linde und ville schleppen mich aus´m buddenturm raus, just in dem moment, als alle anderen ankommen. dann eine nachtwanderung zu einem ominösem proberaum, von dem niemand weiss wo er ist und ob er überhaupt existiert.
kaum dort warm geworden los zum tryptichon.
ordentlich feiern ist angesagt. ville versucht klavier zu spielen aber danach kann er wieder selber stehen/gehen.
weiter feiern und weiter saufen. ville ist inzwischen in der linken ecke eingepennt, linde dafür in der rechten ecke. aber sie pennen friedlich, also kein problem.
pustekuchen.
irgendwann hör ich, dass ville in´s damenklo gekotzt hat und deswegen rausgeflogen ist.
war eh spät genug, also alle ab nach hause.
aber wo war persil?
schon seit zwei stunden verschollen. also erst persil suchen. ein blick in die rechte ecke: linde auch weg. also mit steffi zusammen erstmal persil suchen. persil taucht auf einmal wieder auf. ville draussen, persil wieder da. dafür war steffi jetzt weg. linde nach wie vor untergetaucht. also steffi suchen. in der zwischenzeit finden persil und ville den linde wieder und schnappen sich das nächste taxi und fahren ohne mich und ohne steffi vor meiner nase weg. ich ruf persil an, dass sein taxifahrer eben ein neues taxi herholen soll. persil jedoch zu 198 prozent breit, ich versteh also kein wort von dem was er sagt (lallt).
auf einmal ist steffi wieder da, will bleiben und weiterfeiern und von irgendwoher steht plötzlich ein neues taxi an der strasse. alle verlorengeglaubten schafe waren ja wieder da, also rein und persil hinterher fahren. nur durch zufall erkenne ich die gegend, wo persil und steffi wohnen wieder, aber ville und linde pennen wieder friedlich auf´m sofa und ich kann nochmal ne halbe stunde mit persil quatschen und´n pils trinken.
also genau die richtige portion chaos, die zu so einem abend dazugehört. wär sonst ja auch langweilig.