Weihnachtsmoshpit 2008 - Wer is dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Soso...

Wat is denn ma mit Berichten hier? Wie wars? Wer hat gekotzt? Wer hat geheiratet? Wer is schwanger? Wer hat ein Bier getrunken? Wer hat Rachepläne? Skandale? Schicksale? Wie war das Wetter? Wer war wie lange auf? WIeso sin dmeine CDs noch hier?

Bericht:
zu 1: Geil
zu 2: Villemann
zu 3: Arva,letzte Woche:D
zu 4: keine Ahnung
zu 5: Alle
zu 6: Die Putzfrau vom Tryptichon:D
zu 7: Ville bricht am Klavier zusammen
zu 8: Siehe 7:D:D:D
zu 9: Kalt und feucht
zu 10: 5 Uhr
zu 11: Werden sie vergessen haben.:D

:D:D:D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bericht?

linde und ville schleppen mich aus´m buddenturm raus, just in dem moment, als alle anderen ankommen. dann eine nachtwanderung zu einem ominösem proberaum, von dem niemand weiss wo er ist und ob er überhaupt existiert.
kaum dort warm geworden los zum tryptichon.
ordentlich feiern ist angesagt. ville versucht klavier zu spielen aber danach kann er wieder selber stehen/gehen.
weiter feiern und weiter saufen. ville ist inzwischen in der linken ecke eingepennt, linde dafür in der rechten ecke. aber sie pennen friedlich, also kein problem.

pustekuchen.
irgendwann hör ich, dass ville in´s damenklo gekotzt hat und deswegen rausgeflogen ist.
war eh spät genug, also alle ab nach hause.
aber wo war persil?
schon seit zwei stunden verschollen. also erst persil suchen. ein blick in die rechte ecke: linde auch weg. also mit steffi zusammen erstmal persil suchen. persil taucht auf einmal wieder auf. ville draussen, persil wieder da. dafür war steffi jetzt weg. linde nach wie vor untergetaucht. also steffi suchen. in der zwischenzeit finden persil und ville den linde wieder und schnappen sich das nächste taxi und fahren ohne mich und ohne steffi vor meiner nase weg. ich ruf persil an, dass sein taxifahrer eben ein neues taxi herholen soll. persil jedoch zu 198 prozent breit, ich versteh also kein wort von dem was er sagt (lallt).
auf einmal ist steffi wieder da, will bleiben und weiterfeiern und von irgendwoher steht plötzlich ein neues taxi an der strasse. alle verlorengeglaubten schafe waren ja wieder da, also rein und persil hinterher fahren. nur durch zufall erkenne ich die gegend, wo persil und steffi wohnen wieder, aber ville und linde pennen wieder friedlich auf´m sofa und ich kann nochmal ne halbe stunde mit persil quatschen und´n pils trinken.

also genau die richtige portion chaos, die zu so einem abend dazugehört. wär sonst ja auch langweilig.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
bericht?

linde und ville schleppen mich aus´m buddenturm raus, just in dem moment, als alle anderen ankommen. dann eine nachtwanderung zu einem ominösem proberaum, von dem niemand weiss wo er ist und ob er überhaupt existiert.
kaum dort warm geworden los zum tryptichon.
ordentlich feiern ist angesagt. ville versucht klavier zu spielen aber danach kann er wieder selber stehen/gehen.
weiter feiern und weiter saufen. ville ist inzwischen in der linken ecke eingepennt, linde dafür in der rechten ecke. aber sie pennen friedlich, also kein problem.

pustekuchen.
irgendwann hör ich, dass ville in´s damenklo gekotzt hat und deswegen rausgeflogen ist.
war eh spät genug, also alle ab nach hause.
aber wo war persil?
schon seit zwei stunden verschollen. also erst persil suchen. ein blick in die rechte ecke: linde auch weg. also mit steffi zusammen erstmal persil suchen. persil taucht auf einmal wieder auf. ville draussen, persil wieder da. dafür war steffi jetzt weg. linde nach wie vor untergetaucht. also steffi suchen. in der zwischenzeit finden persil und ville den linde wieder und schnappen sich das nächste taxi und fahren ohne mich und ohne steffi vor meiner nase weg. ich ruf persil an, dass sein taxifahrer eben ein neues taxi herholen soll. persil jedoch zu 198 prozent breit, ich versteh also kein wort von dem was er sagt (lallt).
auf einmal ist steffi wieder da, will bleiben und weiterfeiern und von irgendwoher steht plötzlich ein neues taxi an der strasse. alle verlorengeglaubten schafe waren ja wieder da, also rein und persil hinterher fahren. nur durch zufall erkenne ich die gegend, wo persil und steffi wohnen wieder, aber ville und linde pennen wieder friedlich auf´m sofa und ich kann nochmal ne halbe stunde mit persil quatschen und´n pils trinken.

also genau die richtige portion chaos, die zu so einem abend dazugehört. wär sonst ja auch langweilig.
:D:D Klingt wie Business as usual! ;):p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.633
12.110
168
klingt wie etwas das man auch in 2 sätzen hätte ausdrücken können damit mans verstehen kann ;)

juut wars, ein paar gesichter mal wiedergesehen auch wenn mich kaum einer von sich aus erkannt hat *g*
näxtes jahr wolla!

bei den alkohol- und alterserscheinungen ist das aber auch kein wunder. ;):D