Weihnachtsmosh 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.034
19.885
168
48
Hi, ich bin nun auch wieder zu Hause. Hab mich noch etwas bei Luyura verweilt. Herzlichen Dank, dass es uns Lametta vergönnt war, auch dabei zu sein.:o Ist doch schön zu hören, dass man eine schmückende Rolle gespiel hat. :cool::p (...und das in meinem Alter ... *eitel über die Frisur streich* :ugly::D). - Nee, ernsthaft: Es war richtig schön, euch alle zu treffen und endlich mal die Gesichter zu den so oft gelesenen Forennamen zu sehen. Da liest man sich doch in Zukunft gleich ganz anders.:)
so siehts aus, hat mich auch gefreut dich kennenzulernen. beim nächsten treffen kommste mit mähne abschrauben. für die knüppelkammer biste ja zu haben. :D:D:D

Jau, habe gerade alle angeschaut. :)

Schön war's. Den zweiten Tag hätte ich aber wohl nicht so durchgehalten.

Mal gucken, vielleicht nehmen wir nächstes Jahr dann nur den zweiten Teil? :confused:
nee, mach ruhig mal beide. nimmste montag noch urlaub zum auskurieren. ;)

und sari, rate mal was heute zum abendbrot gab. :o genau :o

drei, vier !! *mit dir sing* :o

tomatensalat, tomatensalaaaat. :o
tomatensalat, tomatensalaaaat. *hohenton kreisch* :o
tomatensalattomaltensalattomatensalattomatensalaaaaat. :o
tomatensalattomatensalattomatensalattomatensalaaaaaaaaat. :o

:ugly::ugly::D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klar, Wacki, wir natürlich nicht. :o

so siehts aus, hat mich auch gefreut dich kennenzulernen. beim nächsten treffen kommste mit mähne abschrauben. für die knüppelkammer biste ja zu haben. :D:D:D

*Bei Pfönerl einhak und mitsing*:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen

Ach ja, das volle Programm wäre auch nicht schlecht. Mal gucken. :)

*Finger in die Ohren steck* :eek: Was ist denn nun los? :confused::ugly::D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Geht klar!:o;)Was glaubste, warum ich wachsen lasse? Bin seit 2011 mit nem Quasi-Herrnhaarschnitt rumgelaufen, davor immer richtig lang. War praktisch und außerdem putzig zu erleben, wie mich die Leute nicht mehr wiedererkannten so ohne Matte, aber man fühlt halt auch nicht mehr, dass was fliegt. Hab deshalb diesen Somer beschlossen, das muss sich wieder ändern.:o

Du Arme. :(

Aber MM macht dir sicher das Frühstück? :o:)

Ich. :cool::o:D

Hast du eigentlich schon mit deiner Regierung gesprochen? Naja, ist vielleicht gleich nach einem Wochenendausflug taktisch nicht so klug. :ugly:

Die Reaktionen hätte ich wohl gerne mitbekommen. :D

Haha. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Ganz am Anfang mal, inzwischen werde ich nur noch angemault, wenn er zufällig aufwacht

Ich hab doch tatsächlich zu hören gekriegt, es sei schön, dass ich wieder da sei. :eek::o:);)

War übrigens schön, dich wiederzusehen und deinen +1 mal kennen zu lernen. Ist ja'n ganz Liiieber!:)