Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.633
- 12.110
- 168
Nicht bei dir, was schonmal gut ist
das würde ihr aber gefallen
Nicht bei dir, was schonmal gut ist
Odyssee beendet.
Was fährst du auch zu den Preißn. Selber schuld.
zum glück war ich nich da
*slap*
Bist ja nur neidisch.
*slap*
Bist ja nur neidisch.
Was für ein Segen.
Guten Tag
nächstes Jahr müssen wir glaub ich unbedingt im Rock Cafe oder woanders einen schönen großen Tisch vorbestellen. Mir war es im RC dermaßen zu voll, dass ich mich überhaupt nicht wirklich auf Unterhaltungen einlassen konnte und dann ja auch schon um halb 11 wieder weiter bin nach Dortmund... das muss nächstes Mal anders werden...
Zur Kreator bis 3 Uhr Kritik: Ich glaube wir haben diesmal sogar bis um 5 weder Kreator noch Slayer gespielt
Guten Tag
nächstes Jahr müssen wir glaub ich unbedingt im Rock Cafe oder woanders einen schönen großen Tisch vorbestellen. Mir war es im RC dermaßen zu voll, dass ich mich überhaupt nicht wirklich auf Unterhaltungen einlassen konnte und dann ja auch schon um halb 11 wieder weiter bin nach Dortmund... das muss nächstes Mal anders werden...
Zur Kreator bis 3 Uhr Kritik: Ich glaube wir haben diesmal sogar bis um 5 weder Kreator noch Slayer gespielt
So isset! Nächstes Jahr nur mit Tischreservierung!Guten Tag
So, Bildchen wären dann auch mal online
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7126703
Passwort wers nicht weiß einfach nachfragen
Ich war zwar nicht da, wärs aber gerne gewesen, reicht das um das Passwort zu bekommen? Bitte, bitte, ich hab's nämlich schon wieder vergessen.