Wenn man sich die deutsche Frage anschaut ist es ja leicht, aber bei der englischen Version war mir nicht ganz klar worum es geht... 

Which band celebrated a reunion at the W:O:A 2006 in its FIRST ORIGINAL SETTING?Odin schrieb:Ok, kannst du mir diese Frage beantworten?:
Which band celebrated a premiere at the W:O:A 2005?
2005 net 2006Quark schrieb:Which band celebrated a reunion at the W:O:A 2006 in its FIRST ORIGINAL SETTING?
Wäre das vlt. nicht die Frage sein?
A premiere wäre eine Premiere (sagt man das auch auf Deutsch?)
Viburnum opulus schrieb:2005 net 2006
Wenn ich mich net komplett verhauen habe, war das ne Band mit Orchester und Chor

Na sollst du alles verraten *slap**Fee schrieb:Das waren Corvus Corax mit der Carmina Burana bzw Cantus Buranus. Mussten se ja umbenennen wegen Carl Orff. War extrem geil!
Also merkt euch alle: Der heute gesuchte Buchstabe ist das "C".![]()

*Fee schrieb:Das waren Corvus Corax mit der Carmina Burana bzw Cantus Buranus. Mussten se ja umbenennen wegen Carl Orff. War extrem geil!
Also merkt euch alle: Der heute gesuchte Buchstabe ist das "C".![]()
Viburnum opulus schrieb:Na sollst du alles verraten *slap*![]()
![]()
Da gibt man nur nen Tipp und dann sowas, SKANDAL, nieder mit der unwissenden Konkurrenz!![]()
![]()

Das mag sein aber Dein Deutsch ist schlampig.Odin schrieb:Ja, aber bei der englischen Frage wäre ich nie auf die Antwort gekommen, wobei ich glaube, dass meine Englisch-Kenntnisse nicht so schlecht sind...