Die meinen doch wohl nicht die Feuerwehr?
*Fee schrieb:Welche Band spielte gleich drei mal auf dem W:O:A 2005? ist die Frage von heute. Ich habe 2005 kaum was von den Bands mitbekommen. Wer war das denn?Die meinen doch wohl nicht die Feuerwehr?
![]()
Steh grad echt aufm Schlauch.
Odin schrieb:Ja, ein Blick in die Running Order bestätigt dies. Wenn die Preise nicht so langweilig wären würd ich wohl auch mitmachen![]()
http://www.wacken.com/uploads/media/RUNNING_ORDER_SW.pdf
Die ergeben ja hinterher ein Lösungswort und da gab es letztes Jahr gar nicht mal so schlechte Preise zu gewinnen. Hab aber nichts gewonnen. Vielleicht klappts diesmal 
*Fee schrieb:Ok, *notier*
Ja, ich sammel auch nur die Anfangsbuchstaben für die EndverlosungDie ergeben ja hinterher ein Lösungswort und da gab es letztes Jahr gar nicht mal so schlechte Preise zu gewinnen. Hab aber nichts gewonnen. Vielleicht klappts diesmal
![]()

Odin schrieb:Mir haben sie Oktober oder November dann komentarlos ne Luftgitarre zugeschickt, aber ich glaub bekanntgegeben wurden die Gewinner nicht...![]()
*Fee schrieb:Jo, hatte denen sogar ne Mail geschrieben deswegen. Also ob die Gewinner nicht mehr bekannt gegeben werden, oder ich einfach blind bin![]()
Irgendwann hatte ich mal nen Poster gewonnen. War aber nicht die Weihnachtsverlosung. Irgendwas anderes
(war glaub ich im März oder so...)Klingt nach der üblichen Prozedur.Odin schrieb:Ja, ich hatte auch ein paar mal im Q&A nachgefragt, sie meinten sie kümmern sich drum(war glaub ich im März oder so...)

Odin schrieb:hmm, Gravedigger-Cds will ich auch nicht.
Hilfste mir?
Finntroll nich, ne?*Fee schrieb:Welche Band ist das denn überhaupt? "Zum zweiten Mal in Folge" Also da hab ich jetzt gar keine Idee irgendwie.Hilfste mir?
![]()
Finntroll nich, ne?
) zu vergleichen...