Weihnachtsgewinnspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Wer war der deutsche Gewinner des Metal Battle 2005?

Unter allen richtigen Einsendungen am 06.12.2005 via e-Mail an lottery@metaltix.com (Postanschrift nicht vergessen! Ohne Anschrift kein Gewinn!) verlosen wir insgesamt:

25 x 1 Ticket für den METAL BATTLE 2006 - Termine nach freier Wahl

Der erste Buchstabe des Lösungsworts ist ein Buchstabe für das finale Lösungswort!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Welche Band spielte gleich drei mal auf dem W:O:A 2005? ist die Frage von heute. Ich habe 2005 kaum was von den Bands mitbekommen. Wer war das denn? :confused: Die meinen doch wohl nicht die Feuerwehr? :D
Steh grad echt aufm Schlauch.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
Welche Band spielte gleich drei mal auf dem W:O:A 2005? ist die Frage von heute. Ich habe 2005 kaum was von den Bands mitbekommen. Wer war das denn? :confused: Die meinen doch wohl nicht die Feuerwehr? :D
Steh grad echt aufm Schlauch.

Mambo Kurt vielleicht :D

Ich glaube ich hatte 2 mal was von Doomfox gesehen, vielleicht haben sie noch ein drittes mal gespielt

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Odin schrieb:
Ja, ein Blick in die Running Order bestätigt dies. Wenn die Preise nicht so langweilig wären würd ich wohl auch mitmachen :D

http://www.wacken.com/uploads/media/RUNNING_ORDER_SW.pdf

Ok, *notier*

Ja, ich sammel auch nur die Anfangsbuchstaben für die Endverlosung ;) Die ergeben ja hinterher ein Lösungswort und da gab es letztes Jahr gar nicht mal so schlechte Preise zu gewinnen. Hab aber nichts gewonnen. Vielleicht klappts diesmal :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ok, *notier*

Ja, ich sammel auch nur die Anfangsbuchstaben für die Endverlosung ;) Die ergeben ja hinterher ein Lösungswort und da gab es letztes Jahr gar nicht mal so schlechte Preise zu gewinnen. Hab aber nichts gewonnen. Vielleicht klappts diesmal :D

Mir haben sie Oktober oder November dann komentarlos ne Luftgitarre zugeschickt, aber ich glaub bekanntgegeben wurden die Gewinner nicht... :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Odin schrieb:
Mir haben sie Oktober oder November dann komentarlos ne Luftgitarre zugeschickt, aber ich glaub bekanntgegeben wurden die Gewinner nicht... :rolleyes:

Jo, hatte denen sogar ne Mail geschrieben deswegen. Also ob die Gewinner nicht mehr bekannt gegeben werden, oder ich einfach blind bin :D
Irgendwann hatte ich mal nen Poster gewonnen. War aber nicht die Weihnachtsverlosung. Irgendwas anderes

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
Jo, hatte denen sogar ne Mail geschrieben deswegen. Also ob die Gewinner nicht mehr bekannt gegeben werden, oder ich einfach blind bin :D
Irgendwann hatte ich mal nen Poster gewonnen. War aber nicht die Weihnachtsverlosung. Irgendwas anderes

Ja, ich hatte auch ein paar mal im Q&A nachgefragt, sie meinten sie kümmern sich drum :D (war glaub ich im März oder so...)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
Welche Band ist das denn überhaupt? "Zum zweiten Mal in Folge" Also da hab ich jetzt gar keine Idee irgendwie. :confused: Hilfste mir? :) :D Finntroll nich, ne?

Also bei den vielen bands die für dieses Jahr bestätigt sind, hab ich keine Lust das mit der Running Order von 05 (hatte ich die hier schon gepostet? :D ) zu vergleichen...

Aber Finntroll würd ich auch mal prinzipiell ausschließen :D