weihnachtsgeschenke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Ich wünsch mir nix...habe alles was ich brauche um glücklich zu sein...ein gemütliches Dach über dem Kopf..gesunde Kinder und nen supertollen Mann an meiner Seite....mehr muss nicht sein !!!! :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich schenk mir den gerald axelrod kalender 2004.den hatte ich schon dieses jahr,da waren es sehr schöne schwarzweiß fotos von grabfiguren auf italienischen friedhöfen,im neuen kalender ist die irische sagenwelt das thema.jetzt muss er nur noch ankommen*freu*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
tja da ich all mein Geld für den Monat Dezember für die Geschenke Anderer ausgeben muss hoffe ich mal das einer mal auf die Idee kommt und mir die HdR "Die zwei Türme" Extended Edition schenkt... :D :D :D naja vielleicht hab ich Glück...