weihnachtsgeschenke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Meine Schwester kriegt ne Finntroll-CD und meinen Eltern werd ich wahrscheinlich wie eh und je Bücher schenken. Nicht besonders Kreativ, ich weiß.... :D

Aber ich weiß schon was ich kriege: eine nagelneue Doppelfußmaschine für mein Schlagzeug. *freu*
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ich schenk mir nen Ibanez GSR 200 Bass samt Miniverstärker und allem möglichen anderen Kram der da in dem Jump Start Set drin is :cool: :D

Nur was ich Eltern und Freundin schenk, weiß ich immer noch nich :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich weiß noch nicht was ich verschenken soll und was ich mir wünschen soll weiß ich genauso wenig

scheiß Weihnachtsstress, AAAH!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
bei uns wird seit einigen jahren nur "weihnachts-gewichtelt". da braucht man nur ein einziges geschenk kaufen ... sehr praktisch.

kommenden sonntag ziehen wir die namen und dann hat man noch genug zeit, das eine geschenk zu beosrgen.

noch praktischer: auf den namenszettel stehen viele kleine wünsche (oder ein großer), so dass man sich was zusammensuchen kann und auf jeden fall weiß, dass der andere das brauchen kann.

eben praktisch, einfach nur praktisch :D:D:D

...

axo: und dann werden die geschenke auch nicht übergeben, sondern sie bekommen nummern. und reihum zieht NACH EINANDER jeder mal eine nummer, auf dem geschenk steht dann der name des "empfängers" drauf.

mein dad macht immer das nummern-girl und wir liegen immer auf dem boden vor lachen ...

total praktisch halt :D:D:D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ich schenk mir 2 Flugtickets (hin und züruck), um meine Hündin, meine Freunde, meine Mutter und (evtl) meinen Vater in Spanien zu besuchen :)
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Ich schenk mir selber ne neue Tätowierung... Und meine Eltern bekommen Bücher... Mehr Leutz zum Beschenken gibts net... Wie praktisch da bleibt mehr für mich... *g*