Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.785
- 12.303
- 168
Mal gucken, wat Finni so sacht... Hotel Persil! wär wieder toll!
kaum hatte ne frau, kanner nix mehr alleine entscheiden. na ja, weiss ich ja scho, wer die hosen anhat.
Mal gucken, wat Finni so sacht... Hotel Persil! wär wieder toll!
Hmmm..... am 27.11 fliege ich nach Eindhoven, und eine Woche später fliege ich ab Berlin zurück, also mal gucken, wo ich am 30.11 bin
kaum hatte ne frau, kanner nix mehr alleine entscheiden. na ja, weiss ich ja scho, wer die hosen anhat.
Erstaunlich, wie gut du dich mit mir auskennst....
Könnte ja auch sein, daß ich sie gern mitnehmen möchte, aber notfalls eben auch alleine fahre.... ich bin halt höflich, im Gegensatz zu deinereiner!
Hm. Wenn du am 30.11. noch in der Region (Eindhoven) bist, gibt's vielleicht 'ne Mitfahrgelegenheit. Wird aber nicht früh sein, ich muss arbeiten. (oder die Frau holt mich in Brüssel ab)
So weit wohnen wir nicht von Eindhoven. (±50 km)
Eigentlich werde ich meine Tage dort in Breda verbringen . Aber gut zu wissen, ich sage dir Bescheid, sobald ich weiss, ob ich hinfahre
tjajaAibell.......................................S
Axel2......................................S
Bluudy....................................(axel und cola anschau 30.11.)
Colamann................................S (30.11.)
Coremümmel.............................S
Fallen Angel ............................S (ich denke beide tage)
KaeptnKorn..............................(Cola/Axel; 30.11. wenn)
Kate.......................................(Cola/Axel und nur 30.11.)
Linda .....................................(Hotel Axel & Cola am 30.11.)
lindsch....................................S
Lord Soth................................(30.11. wäre besser, weil 3 Tage vorm Burzeltach feiern... ohauerha! ) - (S) wieder bei Persil?
Mega......................................S (kann immer)
Pope......................................(neben Kate) (30.11. is besser)
Quark.....................................(?) (30.11. nicht am 28.12. Wird mich zu teuer mit 2 Bahnfahrten h/z)
TALKHEAVY (30.11.)..................S
Thorin_Eichenschild...................S (da mach ich dann wohl mal eher Hotel Eipell raus )
Tomate..............................(Hotel Axel und Colamann)
Varny & Roland (30.11.).............S (am 28.12. ziemlich sicher daheim)
Viburnum.................................(Wenn der Axel nochmal so nett wäre *blinzel*)
ville........................................S (perversil! oder nich?)(30.11. is bässä)
Wolfman..................................S (Nonnen, wie immer)(30.11.. definitiv!)
Och, die Liste is ja ganz schön gewachsen...seitdem ich dat letzte Mal reingeguckt hab
wieso hast du mich geloescht Du arschgesicht?Aibell.......................................S
Axel2......................................S
Bluudy....................................(axel und cola anschau 30.11.)
Colamann................................S (30.11.)
Coremümmel.............................S
Fallen Angel ............................S (ich denke beide tage)
KaeptnKorn..............................(Cola/Axel; 30.11. wenn)
Kate.......................................(Cola/Axel und nur 30.11.)
Linda .....................................(Hotel Axel & Cola am 30.11.)
lindsch....................................S
Lord Soth................................(30.11. wäre besser, weil 3 Tage vorm Burzeltach feiern... ohauerha! ) - (S) wieder bei Persil?
Mega......................................S (kann immer)
Pope......................................(neben Kate) (30.11. is besser)
Quark.....................................(?) (30.11. nicht am 28.12. Wird mich zu teuer mit 2 Bahnfahrten h/z)
ShizzoKrause (+1?)....................S (gelle KasiHasi? )
Thorin_Eichenschild...................S (da mach ich dann wohl mal eher Hotel Eipell raus )
Tomate..............................(Hotel Axel und Colamann)
Varny & Roland (30.11.).............S (am 28.12. ziemlich sicher daheim)
Viburnum.................................(Wenn der Axel nochmal so nett wäre *blinzel*)
ville........................................S (perversil! oder nich?)(30.11. is bässä)
Wolfman..................................S (Nonnen, wie immer)(30.11.. definitiv!)
Uebrigens arbneitet unser lieber Beadi in einer aeusserst feinen neuen Location, die man vieleicht mal heimsuchen sollte, man beachte mal de erlesne Getraenkekarte:
http://freibeuter-muenster.de/index2.php?page=trinken
wieso hast du mich geloescht Du arschgesicht?