Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Thorin_Eichenschild...................S (da mach ich dann wohl mal eher Hotel Eipell raus )
Oh ja....sehr gute Arbeit
Thorin_Eichenschild...................S (da mach ich dann wohl mal eher Hotel Eipell raus )
Aibell.......................................S
Axel2......................................S
Bluudy....................................(axel und cola anschau 30.11.)
Colamann................................S (30.11.)
Coremümmel.............................S
Fallen Angel ............................S (ich denke beide tage)
KaeptnKorn..............................(Cola/Axel; 30.11. wenn)
Kate.......................................(Cola/Axel und nur 30.11.)
Linda .....................................(Hotel Axel & Cola am 30.11.)
lindsch....................................(hab bis dahin endlich meinen eigenen Schlafplatz *freu* UND: Linda...wat muss ich denn da lesen *böse guck*g*)
Lord Soth................................(30.11. wäre besser, weil 3 Tage vorm Burzeltach feiern... ohauerha! ) - (S) wieder bei Persil?
Mega......................................S (kann immer)
Pope......................................(neben Kate) (30.11. is besser)
Quark.....................................(?) (30.11. nicht am 28.12. Wird mich zu teuer mit 2 Bahnfahrten h/z)
Tomate..............................(Hotel Axel und Colamann)
Varny & Roland (30.11.).............S (am 28.12. ziemlich sicher daheim)
Viburnum.................................(Wenn der Axel nochmal so nett wäre *blinzel*)
ville........................................S (perversil! oder nich?)(30.11. is bässä)
Wolfman..................................S (Nonnen, wie immer)(30.11.. definitiv!)
das Hotel ist jetzt wohl aus ausgebucht, oder??
Das ist am 30.11wenn mir schon alle innen ohren liegen....
also welcher tag isses nu?? ich muss doch meinen urlaub noch weiter planen...
Das ist am 30.11
eishockey....das ist auch besser, denk ich...also werde ich die woche mal den urlaubsplan befragen....weil ich zumindest den freitag frei bräuchte, sonst wird das schwierig...außer ich nehme den königlichen heli
Na, dann drück ich mal die Däumchen, dass das mitm Urlaub klappt. Und ansonsten ist so ein Heliauftritt ja auch immer sehr geil
Aibell.......................................S
Axel2......................................S
Bluudy....................................(axel und cola anschau 30.11.)
Colamann................................S (30.11.)
Coremümmel.............................S
Fallen Angel ............................S (ich denke beide tage)
KaeptnKorn..............................(Cola/Axel; 30.11. wenn)
Kate.......................................(Cola/Axel und nur 30.11.)
Linda .....................................(Hotel Axel & Cola am 30.11.)
lindsch....................................(hab bis dahin endlich meinen eigenen Schlafplatz *freu* UND: Linda...wat muss ich denn da lesen *böse guck*g*)
Lord Soth................................(30.11. wäre besser, weil 3 Tage vorm Burzeltach feiern... ohauerha! ) - (S) wieder bei Persil?
Mega......................................S (kann immer)
Pope......................................(neben Kate) (30.11. is besser)
Quark.....................................(?) (30.11. nicht am 28.12. Wird mich zu teuer mit 2 Bahnfahrten h/z)
Tomate..............................(Hotel Axel und Colamann)
Varny & Roland (30.11.).............S (am 28.12. ziemlich sicher daheim)
Viburnum.................................(Wenn der Axel nochmal so nett wäre *blinzel*)
ville........................................S (perversil! oder nich?)(30.11. is bässä)
Wolfman..................................S (Nonnen, wie immer)(30.11.. definitiv!)
mal schauen wer so alles da ist