Weihnachts-Mospit 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Naja... aus dem Ruhrpott geht das ja auch nech...?
Aus dem Süden ist das schon schwieriger leider... aber die Kneipe war echt cool!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja... aus dem Ruhrpott geht das ja auch nech...?
Aus dem Süden ist das schon schwieriger leider... aber die Kneipe war echt cool!!!

Ich hab 45 min nach Hause gebraucht.Von euch ist es schon ne Ecke weit weg.Die Schangelbude hat mir auch gefallen.Nur 4xManowar......:mad:Grusel.:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich freu mich schon auf die kommenden Festival's.Da kriegen wir sicher wieder einige Leute zu sehen.Wenn ich Zeit habe,werd ich auch am Freitag nach Münster fahren,wenn Stammtisch und Metalabend ist.

*auf die Finger klopp* :p



Welche Kneipe hat dir gefallen, der Buddenturm?
Ich fand das Rockcafe am Samstag ja viel tollerer, aber da warst du dann glaub ich nicht mehr dabei.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tut mir total leid, dass ich so übel abgeschwächelt hab.... vor allem wenn man bedenkt, dass ich am Ende 1 1/2 Stunden unterwegs war bis zu Thorin und Isi ne Stunde später dann auch gekommen ist, aber viiiiel länger was von EUch gehabt hat.... Aber mein Magen hat gesagt, dass Motti sofort nach Hause muss... Echt bescheuert.... jetzt muss ich näshstes Mal wieder kommen udn zwar fir, damit ich alles von diesem Jahr nachholen kann...

Was mich beruhigt ist, dass Wlkohol heute schon wieder geht:D

Naja, so habt ihr immerhin einen guten Grund uns nächstes Jahr wieder zu besuchen :D