du hast ja fast nur Falki fotografiert
Naja... aus dem Ruhrpott geht das ja auch nech...?
Aus dem Süden ist das schon schwieriger leider... aber die Kneipe war echt cool!!!
Ich freu mich schon auf die kommenden Festival's.Da kriegen wir sicher wieder einige Leute zu sehen.Wenn ich Zeit habe,werd ich auch am Freitag nach Münster fahren,wenn Stammtisch und Metalabend ist.
*auf die Finger klopp*
Welche Kneipe hat dir gefallen, der Buddenturm?
Ich fand das Rockcafe am Samstag ja viel tollerer, aber da warst du dann glaub ich nicht mehr dabei.
Ups
Nee,das Tryptichon war ganz ok.Sonst kenn ich keine Kneipen in MS
Axo. Triptychon läuft bei mir nicht unter "Kneipe". Aber das Rockcafe... *sofort wieder hinwill* gute Getränkeauswahl und fast durchgängig gute Musik...
Tut mir total leid, dass ich so übel abgeschwächelt hab.... vor allem wenn man bedenkt, dass ich am Ende 1 1/2 Stunden unterwegs war bis zu Thorin und Isi ne Stunde später dann auch gekommen ist, aber viiiiel länger was von EUch gehabt hat.... Aber mein Magen hat gesagt, dass Motti sofort nach Hause muss... Echt bescheuert.... jetzt muss ich näshstes Mal wieder kommen udn zwar fir, damit ich alles von diesem Jahr nachholen kann...
Was mich beruhigt ist, dass Wlkohol heute schon wieder geht
Naja, so habt ihr immerhin einen guten Grund uns nächstes Jahr wieder zu besuchen
Hmm,ich glaub nicht.Mir sind sicher einige Leute dadurchgegangen.Ich hatte auch keine Ahnung,wer alles zum Forum gehört und wer normaler Gast in dem Laden war.
Axo. Triptychon läuft bei mir nicht unter "Kneipe"