Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Soooooooo....
meld mich auch mal zurück.War nen hammergeiles WE.Echt super euch alle wiedergesehn zu haben.Die Rückfahrt war auch ser geil,weill der Zug net über Hamm fuhr.Also erstmal ne Runde quer durch NRW.Von Düsseldorf aus gings dann aber ohne Probleme nach Hamm:D
@Tomate:Böse Fotos^^
Wie stram war ich eigentlich,dass ich Falki net gesehn hab?:confused:
Und auch von mir nochmal an Die Hotel WG ein Danke.Aber Axel:Nächstemal bitte ne Hose anziehn:o:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Jau.Hat mich auch gefreut.Und?Heut Abend endlich mal entspannen?:DIch hoffe,daß es euch in DO gefallen hat und Motte auch wieder fit ist.

@Toffi Fee
Das holen wir naaaach.

Habe gestern Abend schon entspannt. Motte ist heute schonwieder auf dem Weihnachtsmarkt. :)

Na wir wan rin Lünen und dohc nicht in Dortmund. Aber Samstag war ich eh zu nix mehr zu gebrauchen!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jau.Hat mich auch gefreut.Und?Heut Abend endlich mal entspannen?:DIch hoffe,daß es euch in DO gefallen hat und Motte auch wieder fit ist.

@Toffi Fee
Das holen wir naaaach.

Tut mir total leid, dass ich so übel abgeschwächelt hab.... vor allem wenn man bedenkt, dass ich am Ende 1 1/2 Stunden unterwegs war bis zu Thorin und Isi ne Stunde später dann auch gekommen ist, aber viiiiel länger was von EUch gehabt hat.... Aber mein Magen hat gesagt, dass Motti sofort nach Hause muss... Echt bescheuert.... jetzt muss ich näshstes Mal wieder kommen udn zwar fir, damit ich alles von diesem Jahr nachholen kann...

Was mich beruhigt ist, dass Wlkohol heute schon wieder geht:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tut mir total leid, dass ich so übel abgeschwächelt hab.... vor allem wenn man bedenkt, dass ich am Ende 1 1/2 Stunden unterwegs war bis zu Thorin und Isi ne Stunde später dann auch gekommen ist, aber viiiiel länger was von EUch gehabt hat.... Aber mein Magen hat gesagt, dass Motti sofort nach Hause muss... Echt bescheuert.... jetzt muss ich näshstes Mal wieder kommen udn zwar fir, damit ich alles von diesem Jahr nachholen kann...

Was mich beruhigt ist, dass Wlkohol heute schon wieder geht:D

Haha,dann geht's ja.:D:D Ist doch kein Problem.Ich bin auf meiner eigenen feier als Erster abgekackt.Das ist viel peinlicher.:o:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... das gibts einfach mal... man kann nich alles planen,nech???

Trotzdem ärgerts mich total... jetzt hab ichs nach drei Jahren endlich mal geschafft nach Münster zu kommen und konnte nicht richtig mitmachen....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja... das gibts einfach mal... man kann nich alles planen,nech???

Trotzdem ärgerts mich total... jetzt hab ichs nach drei Jahren endlich mal geschafft nach Münster zu kommen und konnte nicht richtig mitmachen....

Ich freu mich schon auf die kommenden Festival's.Da kriegen wir sicher wieder einige Leute zu sehen.Wenn ich Zeit habe,werd ich auch am Freitag nach Münster fahren,wenn Stammtisch und Metalabend ist.