Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wat?!Stimt.Letztes Jahr war nur Tapio da.Also hast du nn die Pflicht zu erscheinen.Einzige Ausrede und Entschuldigung die ich gelten lasse is dein Tod:o:p
Also Gefreite Kate.Hier ist ihr Marsch Befehl:
Am 30.11.2007 Punkt 2000 haben sie sich am Budenturm in Münster einzufinden um dort in die Schlacht mit dem Codenamen Moshpit zu ziehen.Wegtreten!

Man,man man.Ich sollt glaub ich aufhören die Tabletten unsere Bewohner im Altenheim durch zu probieren.Bekommt mir net das Zeug.Wundert mich gar net,dass die so happy sind:D

Ich tu was ich kann :o
Moshpit ist immer wirr und witzig, hihi :D :D :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Hmm... ich frage mich grade, wo wir das ganze Gepäck am Freitag lassen, wenn wir bei Persil! pennen... :confused:

Gibt's da ne Möglichkeit, ich mein zum Moshpit wärs doof mit Rucksack und Schlafsack, oder? :D

wenn ich den richtig verstanden hab, müssen wir früh genuch in MS sein, dann können wir die sachen schon reinschmeißen bevor die zum gig fahren

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
hey schatten, wie schon gesagt, kann ich dich mit zum persil nehmen, da müsste noch n platz frei sein

thema zug: bin schon ewig nimmer mitm zug wohin gefahren, leider musste ich immer fahren, aber das wär mal wieder ne passende gelegenheit

Also ich hab geguckt, die Bahnen würden auch in Hannover halten (jeenfalls die aus Braunschweig) Obs Ne Möglichkeit mit nem Billigticket gibt, muss ich mich noch erundigen, aber witzig wäs, doch, wenn man zusammen fahren könnte, Preis hin oder her!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich hab geguckt, die Bahnen würden auch in Hannover halten (jeenfalls die aus Braunschweig) Obs Ne Möglichkeit mit nem Billigticket gibt, muss ich mich noch erundigen, aber witzig wäs, doch, wenn man zusammen fahren könnte, Preis hin oder her!

Ich würd an eurer Stelle vielleicht mitm Niedersachsenticket (kostet laut bahn.de 26 € und ist für bis zu 5 Personen) bis nach Osnabrück und da dann umsteigen innen RE. Auf der Strecke von Osnabrück bis nach Münster könnt ihr auch noch bis nach Natrup-Hagen mitm Niedersachsenticket fahren und müsst erst für die Strecke Natrup-Hagen bis Münster ein neues Ticket kaufen....das würde dann nochmal um die 6-7 € kosten. Und die fahrt würde dann insgesamt um die 3 1/2 Stunden dauern (also von Braunschweig aus)

So als Anfang, bis ihr vielleicht noch was billigeres findet.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.781
12.296
168
Ich würd vielleicht mitm Niedersachsenticket (kostet laut bahn.de 26 € und ist für bis zu 5 Personen) bis nach Osnabrück und da dann umsteigen innen RE. Auf der Strecke von Osnabrück bis nach Münster könnt ihr auch noch bis nach Natrup-Hagen mitm Niedersachsenticket fahren und müsst erst für die Strecke Natrup-Hagen bis Münster ein neues Ticket kaufen....das würde dann nochmal um die 6-7 € kosten. Und die fahrt würde dann insgesamt um die 3 1/2 Stunden dauern (also von Braunschweig aus)

So als Anfang, bis ihr vielleicht noch was billigeres findet.

wieso willstn mitm niedersachsenticket fahren, wohnst doch in münster. :o:D