shader
W:O:A Metalmaster
Ne! Deswegen muessen wir ja auf der Fahrt saufen!
gut du hast mich überredet
Nein! Niiiiiie!Wehe ihr kommt schon besoffen an
Mach der Ville mit????
hey schatten, wie schon gesagt, kann ich dich mit zum persil nehmen, da müsste noch n platz frei sein
thema zug: bin schon ewig nimmer mitm zug wohin gefahren, leider musste ich immer fahren, aber das wär mal wieder ne passende gelegenheit
Wie schauts eigentlich aus mit Fahrerei aus Franggn? Wenn ich am Freitag durchn TÜV komm dann würd ich das Tomatentaxi wieder zur Verfügung stellen. Bevorzugte Strecke alles was zwischen ER und Hotel Axel&Colamann liegt.
Also ich hätte durchaus Interesse. Hast du noch gar keine Mitfahrer sonst?
Bis ER käm ich halt dann runter oder so.
hey schatten, wie schon gesagt, kann ich dich mit zum persil nehmen, da müsste noch n platz frei sein
thema zug: bin schon ewig nimmer mitm zug wohin gefahren, leider musste ich immer fahren, aber das wär mal wieder ne passende gelegenheit
Ich weiss noch gar ned was geplant is. Wollt das halt mal anleiern.
Ja, is ja auch noch aweng Zeit. Weiß auch noch gar net was Tapio dieses Jahr macht...? Bin nimmer so ganz informiert seit ich diesen Sommer zwei Monate weg war. Aber ich möcht schon gern wieder nach MS dieses Jahr, wird Zeit.
Kate,du MUßT kommen.Das ist keine Bitte,sondern nen Befehl.Hab dich ja schließlich schon ewig net mer gesehn.Und mal eben zu euch rnter nach Bamberg is leider net so drin im Moment
Also müssen Tapio und du nach Mnster kommen
Ja, ich hab auch so nen inneren Drang irgendwie. War ja letztes Jahr nicht in MS. Eigentlich kein Zustand.