Weihnachts-Moshpit 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich freu mich schon richtig auf die Glühwein Happy Hour aufm Weinachtsmarkt. :D

Weinachtsmärkte wirds am 1.12. doch schon geben, oder? :eek:

L

Lord Soth

Guest
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
das heißt sex, also jeder der ein S hinterm namen hat wird diese nacht Sex haben, :p :D :D :D :D :D :D

Hmmm..... dann will ich glaube ich doch lieber bei dir pennen, als bei Persil mit Ville!:D

*keineandeutungengemachthat*:o:p

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Lord Soth schrieb:
Hmmm..... dann will ich glaube ich doch lieber bei dir pennen, als bei Persil mit Ville!:D

*keineandeutungengemachthat*:o:p

fallen angel: *ggg* na dann weiß ich ja bescheid... ich weiß nur nicht ob in meinem bett noch platz is *gg*

edith sagt: dann gibts eben gruppensex im wohnzimmer, dann machen wirs mal wie im swinger club *ggg*

frau knie meldet sich auch an *gg*

SWING !!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.662
10.322
168
43
Braunschweig
Nimue schrieb:
fallen angel: *ggg* na dann weiß ich ja bescheid... ich weiß nur nicht ob in meinem bett noch platz is *gg*

edith sagt: dann gibts eben gruppensex im wohnzimmer, dann machen wirs mal wie im swinger club *ggg*

frau knie meldet sich auch an *gg*

SWING !!
Na das kann ja heuiter werden! Der SWINGERCLUB ON TOUR :D:D