L
Lord Soth
Guest
villeman schrieb:wer??
au man ich hoffe das ich bald n auto hab...
sonst sach bescheid, wann du fährst, ich hoffe mal früh, dann steig ich in bremen dazu (auto oder bahn)...
villeman schrieb:wer??
au man ich hoffe das ich bald n auto hab...
*durchzähl* huiColamann3798 schrieb:FOlgende Leute ham sich bei uns gemeldet bzw. sind worden und haben Platz: Bluudy, Kadda, Jrisno, Vibu, noch wer (Gatlingdings?), Kate, Pope, Esco, Tapio, Kaept'nKorn und Tomatensepp.
Goil, dat wird witzig.Colamann3798 schrieb:FOlgende Leute ham sich bei uns gemeldet bzw. sind worden und haben Platz: Bluudy, Kadda, Jrisno, Vibu, noch wer (Gatlingdings?), Kate, Pope, Esco, Tapio, Kaept'nKorn und Tomatensepp.
wenn vibu die ukulele mitnimmt ...Tapio schrieb:Goil, dat wird witzig.
Ah, danke ColamannColamann3798 schrieb:FOlgende Leute ham sich bei uns gemeldet bzw. sind worden und haben Platz: Bluudy, Kadda, Jrisno, Vibu, noch wer (Gatlingdings?), Kate, Pope, Esco, Tapio, Kaept'nKorn und Tomatensepp.
Axel hat doch einesKaeptnKorn schrieb:Oh, das wird ja kuschelig in dem Laden. Soll ich ein Hochbett mitbringen?
haste eins zum aufblasen?KaeptnKorn schrieb:Oh, das wird ja kuschelig in dem Laden. Soll ich ein Hochbett mitbringen?
willstu wieder saufen ???Kadatha schrieb:Ah, danke Colamann
Da der Jris an dem WE nicht kann wird die Jutta (GatlingGun) gern seinen Platz einnehmen. Bin ziemlich sicher, dass es klappt, werde sie morgen anrufen. Sobald ich weiss was Sache ist, melde ich mich per PN
Es MUSS klappen, ich wär soooo gern dabei
Was heisst hier bitte wieder?METALPOPE667 schrieb:willstu wieder saufen ???