Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.078
- 63.507
- 158
Hm...Die sind's von mir gewohn dass ich das nicht mag.
Nun, in einige Jahren hab ich keine Wahl mehr. Mit den Kindern....
Jetzt sind se noch zu klein, ändert sich aber schnell.
Hm...Die sind's von mir gewohn dass ich das nicht mag.
Nun, in einige Jahren hab ich keine Wahl mehr. Mit den Kindern....
Jetzt sind se noch zu klein, ändert sich aber schnell.
So... Die "Bangin around the Christmastree"-CD ist auch wieder im Wechsler...
*im kopp klingeln hör* ouh danke klappi, hast mich gerade an was erinnert.So... Die "Bangin around the Christmastree"-CD ist auch wieder im Wechsler...
Ich hatte die neulich schon mal im Auto drin
Das hatten wir letztes Jahr, und diese Jahr sind wir schon zu dritt unterm Weihnachtsbaum.
Sieh dich vor...
Oh oh... Also fürs kommende Jahr ist das bei uns eigentlich noch nicht geplant *bibber*
Hast noch 3 Jahre Zeit. 29 ist ein gutes Alter zum Kinderkriegen
Und in vier Jahren fängt das Zwerglein dann an die Kerzen auszublasen.
Ja also früher ganz sicher nicht
Naja, wenn du früher anfängst ist das ganze Drama dann auch ehr wieder überstanden. Mein Großer redet schon von Ausziehen. *freu*.
Aber zu Weihnachten werden sie dann doch wohl wieder über uns hereinbrechen, was wiederum auch ganz gut so ist. Wir haben Weihnachten immer als Familienfest gefeiert mit allen Omas und Opas und tun es auch heute noch, nur die Omas und Opas werden allmählich weniger.
Naja, wenn du früher anfängst ist das ganze Drama dann auch ehr wieder überstanden. Mein Großer redet schon von Ausziehen. *freu*.
Aber zu Weihnachten werden sie dann doch wohl wieder über uns hereinbrechen, was wiederum auch ganz gut so ist. Wir haben Weihnachten immer als Familienfest gefeiert mit allen Omas und Opas und tun es auch heute noch, nur die Omas und Opas werden allmählich weniger.
Stimmt, mit der ganzen Familie ist es immer am schönsten. Ist bei uns leider nie möglich weil eigentlich alle Verwandten mind. 500km weit weg wohnen und so von daher feiern wir immer im kleinen kreis, also meine Eltern ab und an meine Schwester mit ihrem Freund (die wohnen in Belgien das is och nich so oft das sie da sind) und ich
Seit wir Kinder haben sind die Omas und Opas immer zu uns gekommen, egal wie weit weg wir wohnen oder gewohnt haben.
Das hatten wir letztes Jahr, und diese Jahr sind wir schon zu dritt unterm Weihnachtsbaum.