Weihnachten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja also früher ganz sicher nicht :eek: :D

Naja, wenn du früher anfängst ist das ganze Drama dann auch ehr wieder überstanden. Mein Großer redet schon von Ausziehen. *freu*.
Aber zu Weihnachten werden sie dann doch wohl wieder über uns hereinbrechen, was wiederum auch ganz gut so ist. Wir haben Weihnachten immer als Familienfest gefeiert mit allen Omas und Opas und tun es auch heute noch, nur die Omas und Opas werden allmählich weniger.:(

25 Nov. 2009
13
0
46
Leipzig
Naja, wenn du früher anfängst ist das ganze Drama dann auch ehr wieder überstanden. Mein Großer redet schon von Ausziehen. *freu*.
Aber zu Weihnachten werden sie dann doch wohl wieder über uns hereinbrechen, was wiederum auch ganz gut so ist. Wir haben Weihnachten immer als Familienfest gefeiert mit allen Omas und Opas und tun es auch heute noch, nur die Omas und Opas werden allmählich weniger.:(

Stimmt, mit der ganzen Familie ist es immer am schönsten. Ist bei uns leider nie möglich weil eigentlich alle Verwandten mind. 500km weit weg wohnen und so von daher feiern wir immer im kleinen kreis, also meine Eltern ab und an meine Schwester mit ihrem Freund (die wohnen in Belgien das is och nich so oft das sie da sind) und ich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig

Ja so ist das bei uns auch. Aber bei uns leider auch ohne Oma und Opa. :(

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Stimmt, mit der ganzen Familie ist es immer am schönsten. Ist bei uns leider nie möglich weil eigentlich alle Verwandten mind. 500km weit weg wohnen und so von daher feiern wir immer im kleinen kreis, also meine Eltern ab und an meine Schwester mit ihrem Freund (die wohnen in Belgien das is och nich so oft das sie da sind) und ich

Seit wir Kinder haben sind die Omas und Opas immer zu uns gekommen, egal wie weit weg wir wohnen oder gewohnt haben.:)

25 Nov. 2009
13
0
46
Leipzig
Seit wir Kinder haben sind die Omas und Opas immer zu uns gekommen, egal wie weit weg wir wohnen oder gewohnt haben.:)

hm meine oma und opa (also eltern meine mom) is schlecht mein opa is LKW fahrer un hat weihnachten meist nicht frei und meine oma kann kein autofahren da geht das halt nicht und von meinem vater her lebt seine mutter nicht mehr und mein opa ja den holen wir uns noch zu weihnachten ok aba sonst geht das schlecht