Weihnachten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich freu mich dieses Jahr wieder richtig drauf :) Kurz vor Weihnachten werden wir mit unserer gemeinsamen Wohung fertig sein, stellen nen kleinen Weihnachtsbaum auf und machen einfach mal tagelang GAR nichts außer ausm Fenster gucken, kuscheln, lecker essen und HOFFENTLICH Schneemänner bauen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich freu mich dieses Jahr wieder richtig drauf :) Kurz vor Weihnachten werden wir mit unserer gemeinsamen Wohung fertig sein, stellen nen kleinen Weihnachtsbaum auf und machen einfach mal tagelang GAR nichts außer ausm Fenster gucken, kuscheln, lecker essen und HOFFENTLICH Schneemänner bauen :D

Das klingt so richtig schön :) Einfach nur SCHÖN!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und ich hab Weihnachten zwangsweise frei.:(:D
Also,Buckelverwandschaft is angesagt.
Und Metalabend.:D:D:D:D:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen

Das hatten wir letztes Jahr, und diese Jahr sind wir schon zu dritt unterm Weihnachtsbaum. :)

Sieh dich vor...:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
mal sehen .. vielleicht 24. arbeiten oder 31. wird sich noch rausstellen. vielleicht zur muddi, oder mit dem arsch zu hause bleiben und nen faulen machen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Wieso?
Einen Weihnachtsbaum hab ich in den letzten 10 Jahre nicht mehr gehabt.
Auf (helles) Licht kann ich verzichten (aber das gilt alle Tage)
Und meiner Meinung nach ist's hypokriet wie's nicht erlaubt ist!

Aber jede(r) seine/ihre Meinung.
Naja, was sagt deine Familie dazu?