Weihnachten ist gelaufen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Feyhach schrieb:
Tut ihr mir einen Gefallen und lasst den Thread einfach versinken?
Hab auch schon drum gebeten, den zu löschen.
Schade - wurde grad gemütlich hier :D:D:D


...

aber mal ernsthaft.

Wenn du die Frau wirklich liebst, und meinst euere Beziehung kann diese Untreue verkraften, dann lohnt es sicherlich um sie zu kämpfen.

Meine Erfahrung besagt leider, dass Untreue selten eine einmalige Angelegenheit ist.

Überleg Dir einfach genau was du tust und was Du vom Leben und eurer Beziehung noch erwartest und ob dies auch objektiv gesehen erfüllt werden kann.

Alles JUTE !!


































... ach ja ... und überleg Dir das nächste mal oib du so nen thread eröffnest ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
FOREVER_MA schrieb:
Moment - sie war ned treu und du heulst hinter ihr her ... :confused:

Sorry - verschdeh ich ned ... Treue ist doch die Grundvoraussetzung wenns dauerhaft funktionieren soll !!

Hoffentlich haste jetzt ned n sinnlos-teures Weihnachtsgeschenk rumstehen ;)

Kopf hoch - es kommt was BESSERES nach !!

Da muß ich dem MA voll und ganz zustimmen!....Wenn sie dich beschissen hat dann ist sie es nicht wert das du wegen ihr leidest.....Vergiß sie!
Ansonsten schade das du jetz unglücklich bist....*anstubbs*
Des wird wieder....Nicht verzagen....